Endspiel Nr.11: FC - H96

  • Genau! Olsen hat stur am Pressing festgehalten, und ist daran gescheitert weil er nicht eingesehen hat, daß er die falschen Leute dafür hatte!


    So ungefähr zumindest war es! Wunder mich nur das KD sich da anscheinend nicht dran erinnert! :shock::shock:

  • Och, Pressing lief unter Olsen sogar ne zeitlang nicht schlecht. Da war in allen Medien nur vom Kölner Pressing die Rede. Für mich ist dieses Wort im Zusammenhang mit Fußball erst so richtig durch Olsen bekannt geworden...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Bart


    Genau! Olsen hat stur am Pressing festgehalten, und ist daran gescheitert weil er nicht eingesehen hat, daß er die falschen Leute dafür hatte!


    So ungefähr zumindest war es! Wunder mich nur das KD sich da anscheinend nicht dran erinnert! :shock::shock:


    Olsen?? Der hat das bestimmt so ausgesprochen, dass man es nicht verstehen konnte... ;)


    Aber mal im Ernst: Ich bin in meinem Alter ja froh, wenn ich mich morgens nach dem Aufwachen noch erinnern kann wie ich heisse.... 8)8)8)



    Greetings


    KD

  • @KD


    Nene, so einfach ist das nicht, alles aufs Alter zu schieben! :wink:
    Bin ja auch nur unwesentlich jünger!
    Das liegt wohl eher an Deiner (neuen?) Liebe! :lol::lol:
    Du solltest darüber nicht Deine alte große Liebe vernachlässigen! :nono:

  • Zitat

    Original von Bart


    @KD


    Nene, so einfach ist das nicht, alles aufs Alter zu schieben! :wink:
    Bin ja auch nur unwesentlich jünger!
    Das liegt wohl eher an Deiner (neuen?) Liebe! :lol::lol:
    Du solltest darüber nicht Deine alte große Liebe vernachlässigen! :nono:


    Ok, das will ich jetzt mal nicht völlig ausschliessen.... 8)8)8)


    Die neue Liebe wollte ja auch gleich mit zur alten Liebe beim Pokalspiel... leider ist sie da aber in Berlin.... :cry:



    Greetings


    KD


    P.S.: Is ja gut.... ich geh mit Bart in 'nen Chatraum... :wink::lol::wink:

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Die neue Liebe wollte ja auch gleich mit zur alten Liebe beim Pokalspiel... leider ist sie da aber in Berlin.... :cry:


    Macht doch nichts, da haben wir ja demnächst auch noch ein Pokalspiel :twisted:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen



    Macht doch nichts, da haben wir ja demnächst auch noch ein Pokalspiel :twisted:


    Viertelfinale 6-4 (nach regulärer Spielzeit) zu Hause gegen Aachen.
    Halbfinale 3-2 nach Elfmeterschießen in Hoffenheim


    und im Finale kann kommen wer will .... :wink:

  • Zitat

    Original von Dake



    und im Finale kann kommen wer will .... :wink:


    also ich komme gern 8) ! War das ne Einladung :wink: ?

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Na super....mach mal so weiter und wir dürfen demnächst eine 0190 Nummer wählen um ins Forum zu kommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!