DFB POKAL 2020/2021

  • Aber Saufköppen Kohle für Schnaps geben. Super. X(

    Wofür diese das Geld ausgeben, bestimme nicht ich, sondern die selbst - ist ja ein Geschenk, nicht zweckgebunden.

    Wenn sie dann Alk davon kaufen, ist es halt so , wenn nicht , umso schöner.

    Ich werde niemals jemanden vorschreiben, wofür er eine Spende verwendet , auch wenn dies noch so unsinnig für mich persönlich erscheint

  • Den Unterschied zwischen einer Spende und einer Schenkung machen sich auch die Querdenker zu nutze. Die lassen sich aus gutem Grund Geld schenken.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Nächster Gegner: Jahn Regensburg!


    Machbar.

    Mit links. 8o


    Schade, das neue Stadion von denen kenne ich noch nicht, wäre gerne hingefahren.

  • Ist ein schickes, kleines Stadion.

    Wäre auch gerne die 1h hingefahren - sozusagen mein Heimspiel

  • Das beste Los erwischt. Essen hätte ich schlimmer gefunden. Sollte man seriös wie gegen Osnabrück lösen können.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Im Pokal so ein Losglück und in der Liga drei Truppen, die noch schlimmer gurken als wir.


    Vielleicht nimmt die Saison doch noch ein gutes Ende

    Aber spätestens in der Runde danach ist ja zu 98% Schluß.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn das dann dabei bleibt, dass in der Liga drei hinter uns bleiben, kann ich gut damit leben.

    Am besten noch eine Paarung, die dann live übertragen wird

    Wobei, auswärts ins Dortmund wäre auch nicht schlecht. Wobei ich kaum glaube, dass man mit der Nummer nochmal durchkommt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Da die aktuellen Plätze 1 - 8 bis auf Union alle noch dabei sind, dürfte es diese Saison für einen Überraschungssieger noch schwerer werden als sonst.

    Aber den hat es ja die letzten zehn Jahre, bis auf Frankfurt, auch schon nicht mehr gegeben.


    Vielleicht könnte man im VF noch mal ein wenig Glück haben, aber das dürfte für keinen der nicht unter den Topteams der Liga ist dann auch ziemlich aufgebraucht sein! Auch hier regiert, wie in der Liga und der CL z.B., nur noch die Langeweile.

  • Da die aktuellen Plätze 1 - 8 bis auf Union alle noch dabei sind, dürfte es diese Saison für einen Überraschungssieger noch schwerer werden als sonst.

    Aber den hat es ja die letzten zehn Jahre, bis auf Frankfurt, auch schon nicht mehr gegeben.


    Vielleicht könnte man im VF noch mal ein wenig Glück haben, aber das dürfte für keinen der nicht unter den Topteams der Liga ist dann auch ziemlich aufgebraucht sein! Auch hier regiert, wie in der Liga und der CL z.B., nur noch die Langeweile.

    Losglück haben wir ja bis jetzt, Regensburg muss machbar sein und im VF ist dann noch der Sieger Bremen gegen Fürth im Topf ...

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Mittwoch, 3. Februar, 20.45 Uhr:


    Jahn Regensburg – 1. FC Köln (Sky)

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Mich wundert etwas, dass ARD und ZDF nicht Protest gegen die Wertung Kiel-Bayern einlegen.

    Ich meine, es kann doch nicht sein, dass ab Achtelfinale Bayern nicht mehr übertragen werden kann, von wegen der hohen Einschaltquoten.


    Nun bringen die Öffentlichen dafür BVB-Paderborn und VfB-MG.

    Und Sport 1 nimmt noch Wo-S04.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!