Kader 2020/2021

  • Wundert mich, ist aber eine gute Entscheidung. Für Risse tut es mir persönlich wirklich leid. Der ist nach seinem Kreuzbandriss 2016, als er in der Form seines Lebens war und an der Schwelle der Nationalmannschaft stand, nie wieder in Tritt gekommen.

  • Laut Express ist Risse bei Nürnberg und einem Verein in Holland zur Leihe im Gespräch. Schaub zieht es wohl zurück nach Österreich und Koziello verweilt wohl noch immer Portugal. Vollzug erwartet Heldt in den nächsten 7-10 Tagen.

  • Für Risse tuts mir auch irgendwo leid, kam nie mehr an sehr Niveau ran, was angesichts seiner Krankenakte nicht verwundert. Da gibt der Körper halt nicht mehr her.


    Der Express ist allerdings dämlich, eine Leihe ist bei der derzeitigen Restvertragslaufzeit von 1 Jahr nicht möglich. Edit: ok, Vertrag läuft bis 22. War mir sicher, dass ich bisher immer 21 gelesen habe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Heldt laut Geissblog über die Lage von Risse


    „Entweder er wird verliehen oder er kann sofort wieder mit den Profis trainieren“, sagte Horst Heldt und schloss auch eine Versetzung Risses in eine separate Trainingsgruppe oder zur U21 aus. „Marcel Risse wird nicht für die U21 spielen“, stellte Heldt klar. Damit will der FC dem 30-jährigen den verdienten Respekt entgegen bringen für das Erbrachte, wenngleich Trainer Markus Gisdol dem Rechtsaußen klar gemacht hat, dass er sich kaum Hoffnungen auf mehr Spielzeit als in der vergangenen Saison wird machen können (nur 128 Bundesliga-Minuten)"


    Für mich eine hochanständige Lösung

  • Jepp, finde ich auch gut so. Um das Training auf einem gewissen Niveau zu halten sollte es wohl reichen. Und er taugt mir, auch wenn es nur eine persönliche und externe Wahrnehmung ist, charakterlich besser als z.b. Mustang-Höger.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Charakterlich besser als z.b. Mustang-Höger.

    Woher weisst Du immer sowas? Kennst Du die alle persönlich? :/


    Und was ist an "Mustang" jetzt so problematisch? Der könnte sich auch locker nen Lambo oder sowas leisten. Mustang kann (fast) jeder fahren.... Übrigens der einzige Ford den ich freiwillig fahren würde.

  • Nachdem du clevererweise den Teil meines Posts im Zitat gelöscht hast, der genau deine Frage beantwortet, werde ich den ersten Teil mit Sicherheit nicht kommentieren.


    Definiere "kann fast jeder fahren". Finanziell? Ja, ich bin mir sicher, dass sich fast jeder einen solchen Mustang mit 441 PS leisten kann. Oder meinst du das in Bezug auf das fahrerische Können. Tja, da fällt wohl Höger blöderweise unter die "Fast"-Fraktion. Wer bei Regen so fahrlässig einen Crash mit u.a. einer Schwerverletzten verursacht, hat meines Erachtens doch ziemlich große Defizite.


    Was denkst du denn über Raser und Leute, die sich überschätzen und dabei andere fahrlässig gefährden? Dass das geile Typen sind? Charakterlich top anständig?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Da muss ich mich wohl outen:


    Ich hab im Urlaub schon ein paar mal nen Mustang gefahren (Meiner Meinung nach übrigens eine allenfalls durchschnittlich verarbeitete Schüssel mit einem Imgae aus dem vorherigen Jahrhundert).


    Und ich habe auch schon einmal einen Verkehrsunfall verursacht (Nicht mit einem Mustang, und zum Glück ist niemand verletzt worden)



    ICH BIN EIN HÖGER!;(


  • Also, wenn du auf regennasser Fahrbahn mit 450 PS unterm Hintern zwingend vom Beschleunigungsstreifen direkt auf die linke Spur musst, dabei in die Leitplanke ballerst und einen schweren Unfall verursacht: Ja, dann bist du ein Höger.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bin auch mal nen Mustang (Bj. 2012, 5-Liter V8, 426 PS) gefahren. Der Vater von nem Kumpel hat so ein Ding und meinte, wer nen 400 PS Corsa fahren kann, kann auch nen 400 PS Mustang fahren.


    Ist schon nen cooles Gerät, aber im Vergleich zu meinem Corsa doch recht zahm.


    Unfälle hatte ich auch schon ein paar, gerade in der Zeit zwischen 18 und 30 Jahren (entweder Blechschäden oder Wildunfälle). Und wenn ich in den jungen Jahren schon meinen jetzigen Corsa gehabt hätte, kann ich nicht garantieren, dass ich hier und jetzt noch etwas schreiben könnte.

  • Nachdem du clevererweise den Teil meines Posts im Zitat gelöscht hast, der genau deine Frage beantwortet, werde ich den ersten Teil mit Sicherheit nicht kommentieren.


    Definiere "kann fast jeder fahren". Finanziell? Ja, ich bin mir sicher, dass sich fast jeder einen solchen Mustang mit 441 PS leisten kann. Oder meinst du das in Bezug auf das fahrerische Können. Tja, da fällt wohl Höger blöderweise unter die "Fast"-Fraktion. Wer bei Regen so fahrlässig einen Crash mit u.a. einer Schwerverletzten verursacht, hat meines Erachtens doch ziemlich große Defizite.


    Was denkst du denn über Raser und Leute, die sich überschätzen und dabei andere fahrlässig gefährden? Dass das geile Typen sind? Charakterlich top anständig?

    Niemand ist fehlerfrei. Gerade in jungen Jahren passiert so etwas im Straßenverkehr zu oft. Und seine Fähigkeiten zu überschätzen, eine typische Eigenschaft junger Männer, ist keine Charakterfrage!. Ich kenne einige die bei Regen einfach mal abgeschmiert sind. Davon dann vollkommen unfundiert auf den eigentlichen Charakter zu schließen halte ich schon für vorurteilig!

    Viel wichtiger ist zu seinen Fehlern zu stehen und in der Lage zu sein daraus zu Lernen.


    Viel schlimmer finde ich wenn Vorsatz und vor allem Alkohol und andere Drogen,auch in kleinen Mengen, im Spiel sind, oder jemand am Handy rum fummelt!

  • Ich habe mir gerade mal den Kader vom Trainingslager in Donaueschingen angesehen.

    Als qualitativ muss da schon noch einiges kommen, um nicht gleich für Liga 2 zu planen.

  • In der "Spitze" des Kaders finde ich das gar nicht so schlecht. Solange man Easy hinbekommt und Horn zumindest ordentlich spielt. Rückkehrer wie Özcan kann ich nicht bewerten. Aber so alles in allem sollte das für Platz 13-15 langen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Andere Vereine haben ja das gleiche Problem. Wir haben wenigstens noch Potential aus der Jugend.

    Wenn ich sehe wie sich zB S04 in den Testspielen anstellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!