1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

  • Heute werde ich mal nicht im Trikot, sondern im Europapokaaaaaal Shirt gucken. Vielleicht hilft es ja.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Bis jetzt haben wir in allen Geisterspielen jeweils 2 Tore kassiert.

    Ich hoffe, die Serie reisst heute (es sei denn, wir schießen 3 oder mehr, dann ist es natürlich egal).

    • Offizieller Beitrag

    Mein persönlicher Hasskommentator ist beim FC-Spiel am Werk.

    Ständig redet er die Spiele (und vor allem die hinten liegende Mannschaft) madig.

    Ich weiss nicht mal, wie der Kommentator heisst.

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Das sieht aus wie Kreisliga. 2 Mannschaften ohne Konzept. Bisschen Kicken halt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • VAR auch wieder im FC Modus. Klar, kann man geben. Aber zwingend VAR? Nö.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Auch wenn es keine Absicht war. Dumm so in den Zweikampf zu gehen. 30 m vorm Tor, Gegenspieler mit Rücken zum Tor...

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • So langsam muss uth mal wieder die Kurve kriegen. Meine Fresse .... so arrogant zu schießen. Der muss mal von seinem hohen Ross runter kommen

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • So kann man sich das Momentum, das man hatte, schnell kaputt machen.

    Den nächsten darf gerne Cordoba schießen.

  • Das ist von vorne bis hinten so typisch, ich kann die Scheiße nicht mehr sehen. Ok, nach dem 2:0 hab ich ausgemacht und jetzt gerade mal den Ticker gelesen, aber das reicht mir schon. Ein Spiel wie die Vereinsgeschichte der letzten Jahre.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Nach dem Elfmeter letztes Wochenende, heute direkt ähnlich scheisse schießen, muss man erst mal bringen

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Wie d1g1tal schrieb: Videoschiedsrichter wäre da nicht notwendig gewesen.

    Man sieht beim Bewegungsablauf wie auch an der Reaktion von Bornauw, dass es keine Absicht war.

    Sieht in der dritten Zeitlupe halt härter aus als es war.


    Das Foul von Grillitsch 5 Minuten später war vorsätzlicher. Der zieht gegen Cordoba, der schon am Boden liegt, noch voll durch.


    Aber der Herr Doktor Felix ist ja sowieso kein Freund des FC.

    De Blasis die Drecksau lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!