Sebastiaan Bornauw

  • Hat scheinbar noch keinen Thread. Was ein saugeiler Innenverteidiger. Wäre Corona nicht dazwischen gekommen, hätte ich mich festgelegt, dass er uns spätestens nächsten Sommer für viel Geld Richtung England verlässt.


    https://www.express.de/sport/f…heiss-auf-europa-36690898


    Zitat


    „Wir sind sehr nah an den Europa-Cup-Plätzen und wollen natürlich alles dafür tun, sie auch zu erreichen. Das wäre sicherlich ein schönes Saisonende für alle. Die Stadt, den Klub und uns“, sagte der Blondschopf der belgischen Zeitung Eleven Sports BE.

    Normalerweise würde ich mit den Augen rollen, aber bei Bornauw ist es doch anders. Der geht mit seiner Leistung voran und hat wirklich Bock darauf. Eine angenehme Abwechslung zu Spielern, die Müll spielen und permanent was von immensem Druck in Köln erzählen.

  • Ja, schon super Typ. Zumal er ja ein bisschen "unerwartet" kam, bei seiner Verpflichtung dachten ja viele: Warum so viel Geld für noch ein IV-Talent? Und jetzt ist er wohl ohne Zweifel der Toptransfer aus dem letzten Sommer.