Paderborn - FC - - Fr. 06.03.20 - 20 Uhr

  • Nach 6 Punkten und 8:0 Toren darf ich nochmal ?

    Danke.


    Hab irgendwie ein komisches Gefühl. Höchstens Unentschieden. Oft enden Serien ja dann, wenn man eigentlich nicht damit rechnet.

    Und Paderborn hat sich noch lange nicht aufgegeben.


    Wer spielt für Cordoba ? Modeste oder Terodde ?

    Sonstige Änderungen sehe ich nicht.

  • Ja, denke auch. Das ist jetzt auch kein Team, was man einfach so auskontert.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Eigentlich muss Modeste spielen, aber Elvis rausnehmen ist echt hart. Bin gespannt was Gisdol macht. Ich denke, es werden viele Tore fallen, tippe auf ein 2:4, für den FC.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • So, wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert hat, denke ich dass Paderborn der Kampf alleine nicht reichen wird, da müsste schon ein gehöriges Maß an Pech dazu kommen, wenn wir da verlieren.


    3:1 Auswärtssieg

  • Sieht so aus als würde Krahl sein erstes Spiel machen. In der derzeitigen Situation passt das ganz gut, der Gegner und das Drumherum passen auch. Bin gespannt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich bin auch sehr gespannt. Eigentlich kann man Rex gerade nicht rausnehmen, aber man kann Uth halt auch nicht in die Sturmspitze stellen. Da war er zu wichtig auf der Zehn. Aber eigentlich gut, dass es jetzt solche Härtefälle gibt.


    Sieht ja so aus, als würde Modeste vorne rein gehen. Ich sehe das Training nicht, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Ich hätte gedacht, dass Terodde vielleicht eher die Wahl wäre - Modeste wartet ja eher darauf, die Bälle zu bekommen. Aber er ist für das Konterspiel natürlich besser geeignet. Wobei die Frage ist, ob wir so viele Kontermöglichkeiten gegen Paderborn bekommen. Wir werden es sehen.


    Ich erwarte ein ziemlich körperliches Spiel, aber da müssen wir uns mittlerweile nicht verstecken - das ist wohl der wichtigste Faktor für unseren Erfolg momentan, Gruss an den ewigen Optimisten. Wenn die Jungs das konzentriert spielen, glaube ich aber an einen Sieg. 3:0 für uns.

  • Sehe Paderborn nie, aber die scheinen ja gegen spielerisch gute Mannschaften besser zu funktionieren und spielen dann mit.


    Die haben zuletzt gegen Mainz, Hertha und Wburg verloren, die ja alle keine Bäume ausreißen. Gegen Schalke unentschieden und gegen Freiburg gewonnen, die der FC jeweils zerlegt hat. Von daher darf man optimistisch sein.


    Modeste will ich trotzdem nicht mehr sehen, der ist für mich durch. Dann echt lieber Terodde, der sich wenigstens den Arsch aufreißt oder eben Uth.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Cordoba arbeit ungemein viel gegen den Ball, läuft extrem viel die Abwehrspieler des Gegners beim Spielaufbau an. Ich weiß nicht ob Modeste das so hinbekommt. Ich würde ihm ein Erfolgserlebnis gönnen. Ich denke aber auch, dass Gisdol das klar sein sollte, was er von welchem Spieler erwarten kann.

  • DAZN Probemonat funktioniert mit anderer mail Adresse und anderer Zahlmethode auch wunderbar.

  • Modeste spielt für Rex. Schade, aber nachvollziehbar. Wenn Modeste heute nicht liefert, wars das für ihn.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Unsere Standards sind mittlerweile einfach sowas von geil

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Es kann echt so leicht sein, richtig geilen Fussball zu spielen. Physische Präsenz, defensiv sicher spielen, gradlinig nach vorne und dann die Chancen auch reinmachen. So haben die Frankfurter sich ja auch ziemlich schnell nach oben gearbeitet. Einfach nur geil.

  • Jetzt schiessen die sogar mal aus 16 Metern aufs Tor und wie!!!! Was ne Bude von Hector. Nur nicht wieder wie letzte Saison 3 Dinger kassieren, sondern so weiter machen.

  • Überragende erste Halbzeit - genau so muss man in Paderborn spielen!

    Jetzt aufpassen dass man kein frühes Gegentor bekommt und in der 60.Min das 3:0 nachlegen

  • Ich hasse es, wenn man bei einer 2:0 Führung das Gegentor bekommt und dann anfängt zu schwimmen. Ich weiß nicht wieviel Jahre mich das kosten wird. Ziemlich passiv die ganze 2. Halbzeit, aber Junge.........WIR HABEN DIE 3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!