Ersatzgeschwächt gegen S04 - na und ?

• Ich probiere es noch einmal. Aber bitte nicht böse sein, wenn es diesmal kein 5:0 geben sollte.

Es fehlen Katterbach, Czichos und Uth, falls ich niemanden vergessen haben sollte.

Dafür rücken bestimmt Hector und Bornauw wieder in die Elf.

Schalke ist nicht unbedingt in Topform.

Mein Tipp: 2:0

• Schalke ist ne Wundertüte, wie der FC. Von 5:0 bis 0:5 ist alles drin. Ok, für ne Klatsche spielt der FC eigentlich zu stabil. Ich hoffe, die Mannschaft kommt gut rein. Wenn das dann aufs Publikum übergeht, kann das ein Faktor werden.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Ich mache mir Sorgen. Ich freue mich richtig auf das Spiel. Das kann nur schief gehen! :D

• Schalke ist definitiv machbar. So schlecht ist unsere Bilanz gegen die nicht, die sind etwas in der Krise, und wir sind recht stabil. Ich denke, wir stehen sicher, machen irgendwann das Tor und können dann kontern. 3:0 für uns.

• Sehe nur den Ticker, scheint ja eine mordsstarke Anfangsphase zu sein.

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• YES!!! Die richtige Antwort.

:hutab:

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Extremes Pressing was sich bezahlt gemacht hat, hoffe die halten das durch bis zum Ende. Das Tor was nicht gegeben wurde finde ich ärgerlich und mal wieder kein Videobeweis, ich sehe nicht das Nübel behindert wird, oder interpretiere ich das falsch?

Aber gute Antwort gegeben. Hoffe wir können noch zeitnah das 3:0 nachlegen. Dann ist Ruhe im mir zu lauten Schalke Block.

• Extremes Pressing was sich bezahlt gemacht hat, hoffe die halten das durch bis zum Ende. Das Tor was nicht gegeben wurde finde ich ärgerlich und mal wieder kein Videobeweis, ich sehe nicht das Nübel behindert wird, oder interpretiere ich das falsch?

Das muss man schon abpfeifen. Am Ende hält Nübel den auch ohne Kainz nicht, aber Kainz läuft wirklich mitten durch.

Dafür halt klarer Elfer gegen Easy, muss er besser fallen. Schade.

Geile Gelbe Karte gegen Cordoba. Damit genau 1 von 5 Karten für ein Foul, sonst Trikot ausziehen oder meckern.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Bild:

Dann die Flutschfinger-Aktion von Nübel (75.), die ihm die zweite BILD-Note 6 in Folge einbringt.

Das hier ist jetzt auch noch nicht so arg lange her...

• Schalke ist definitiv machbar. So schlecht ist unsere Bilanz gegen die nicht, die sind etwas in der Krise, und wir sind recht stabil. Ich denke, wir stehen sicher, machen irgendwann das Tor und können dann kontern. 3:0 für uns.

😎

• Was ein geiles Spiel. Richtig schön 90er Jahre Feeling. In der zweiten Halbzeit gabs nochmal ordentlich Action im Oberrang Nord. :D

Was für ein Aufriss wegen dieses Banners gemacht wird ist absolut unwürdig. Damit stellen sich DFB und Hopp selbst ein Bein. Das wird, und das hoffe ich start, in den nächsten Wochen hoffentlich noch mehr eskalieren.

• Was ein geiles Spiel. Richtig schön 90er Jahre Feeling. In der zweiten Halbzeit gabs nochmal ordentlich Action im Oberrang Nord. :D

Was für ein Aufriss wegen dieses Banners gemacht wird ist absolut unwürdig. Damit stellen sich DFB und Hopp selbst ein Bein. Das wird, und das hoffe ich start, in den nächsten Wochen hoffentlich noch mehr eskalieren.

Es wird in den Block gefilmt, Stadionverbote erteilt werden, und am Ende wird die Fanszene einfach verlieren.