Derbytime - Punkten in Gladbach

  • Ich hoffe das Spiel wird angepfiffen. Es sind heftige Orkanböen vorausgesagt.

  • Von der Belastung her natürlich semioptimal, wenn wir dann irgendwann ne englische Woche haben, wenn andere das nicht haben. Und wegen der Kartensituation auch.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der FC ist zurzeit gut drauf, deshalb habe ich mir durchaus etwas ausgerechnet. Hoffentlich gilt das auch noch zum Nachholtermin! Wahrscheinlich kommt den Gladbachern die Absage eher gelegen...


    Bin gespannt auf den Nachholtermin, da seitens der Polizei das Spiel nicht bei Dunkelheit stattfinden soll...

  • Heldt will wegen Karneval nicht mehr im Februar spielen. Das muss man sich man vorstellen. :roll:

  • Sorry, er hat nicht wortwörtlich wegen Karneval gesagt. Das hat die Presse dazu gedichtet.

  • Schade, dass das Spiel nicht stattfindet. Da hätten die Jungs sich ruhig ihre 5. gelben Karten abholen können. Gegen Bayern wär eh nichts drin.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Selbstbewusst nach Gladbach.

    Ganz schön ruppig heute die Gladbacher , denke die werden das Derby nicht mit 11 zu Ende spielen

  • Ich traue dem Braten in Gladbach noch nicht ganz. Würde mich nicht wundern, wenn wir da nochmal auf die Mütze bekämen. Mere und Leistner gegen die Gladbacher Stürmer machen wir da schon etwas Sorgen.

  • Ist ja auch eines der tatsächlichen Top-Teams. Wäre ärgerlich wegen Derby, aber wohl insgesamt nicht weiter schlimm.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Gutes Spiel machen, Ergebnis ist mir ehrlich gesagt egal, da ich mit nem knappen Sieg von MG durch Tore von Stindl und Hermann rechne. Wie Slash macht mir da unsere IV ein bisschen Sorge. Hauptsache es holt sich keiner ne Rote Karte (Mere!).

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ohne Fans fällt einem erst einmal auf, wie absurd das eigentlich ist, dass diese Leute Millionen fürs Fussballspielen verdienen. :lol:


    Interessanterweise schauspielern die Ponys viel weniger, als man von ihnen gewöhnt ist.

  • Man sieht in deren Ballabschirmung, deren Dribblings und der Art, wie sie sich über ihr Passspiel jeglichen Pressingsversuchen entziehen, dass da schon ein Klassenunterschied zum FC besteht. Und der wird wohl nicht mit Kampf und Einsatz allein zu überwinden sein.

    "Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

    Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

  • Der FC gut im Spiel, der letzte bzw. vorletzte Ball passt noch nicht. Von den Ponys kommt nix, außer das Kacktor. So ists halt, wenn das Spielglück einem mal nicht wohl gesonnen ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Man sieht in deren Ballabschirmung, deren Dribblings und der Art, wie sie sich über ihr Passspiel jeglichen Pressingsversuchen entziehen, dass da schon ein Klassenunterschied zum FC besteht. Und der wird wohl nicht mit Kampf und Einsatz allein zu überwinden sein.

    fand ich jetzt garnicht mal so auffällig. Bis zum Tor fand ich die Spielanlage des FC sogar deutlich besser als die der Gladdis. Nach dem Tor war’s dann leider nicht mehr so flüssig...

  • Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel was wir natürlich 0:1 hinten liegen. Viel Ballgeschiebe auf beiden Seiten ohne zwingend zu werden.