Derbytime - Punkten in Gladbach

• Ich hoffe das Spiel wird angepfiffen. Es sind heftige Orkanböen vorausgesagt.

• Von der Belastung her natürlich semioptimal, wenn wir dann irgendwann ne englische Woche haben, wenn andere das nicht haben. Und wegen der Kartensituation auch.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Der FC ist zurzeit gut drauf, deshalb habe ich mir durchaus etwas ausgerechnet. Hoffentlich gilt das auch noch zum Nachholtermin! Wahrscheinlich kommt den Gladbachern die Absage eher gelegen...

Bin gespannt auf den Nachholtermin, da seitens der Polizei das Spiel nicht bei Dunkelheit stattfinden soll...

• Heldt will wegen Karneval nicht mehr im Februar spielen. Das muss man sich man vorstellen. :roll:

• Sorry, er hat nicht wortwörtlich wegen Karneval gesagt. Das hat die Presse dazu gedichtet.

• Schade, dass das Spiel nicht stattfindet. Da hätten die Jungs sich ruhig ihre 5. gelben Karten abholen können. Gegen Bayern wär eh nichts drin.

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)