Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln - Glaub an Dich, Du wirst es schon nicht schaffen

  • Ich hasse es ... seit dem letzten Spieltag keimt etwas Hoffnung auf und die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden, schätze ich auf 99% . Trotzdem schaffe ich es nicht, den Traum vom Sieg zu unterdrücken.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Wenn der FC verliert , lag es ausschließlich an Dietmar .

    Naja Aberglaube ;)

    wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es ja auch nicht an der Badehose

    • Offizieller Beitrag

    Wow, nach gerade einmal fünf Minuten Spielzeit kann man eigentlich schon abschalten.

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • In 5 Minuten die komplette Euphorie zerstört. Geht doch. :gaehn:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn ich Benno Schmitz sehe, wünsche ich mir Miso Brecko zurück. Wegen mir auch im aktuellen Alter.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ein weiser Mann sagte einmal, dass man Standardsituationen nicht trainieren kann. :zahnluecke:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • So schlecht finde ich uns gar nicht.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Kaum schreibt man's. :gruss:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Defensivzweikämpfe unter aller Kanone bisher. Was Schmitz da treibt, hat mit Fußball wenig zu tun. Kein Tempo, keine Flanken und keine Zweikampfstärke. Aber bei uns gibts dafür einen Job als rechter Verteidiger.

  • Warzm steht bei einer Ecke keiner mehr am Pfosten? Das frag ich mich seit 3 Jahren...

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • So schlecht finde ich uns gar nicht.

    Nö, nur hinten schlafmützig und nach vorne regiert der Zufall.

    Ein austrainierte Mannschaft würde die Frankfurter sich einfach tot laufen lassen und dann 2 Hütten machen.

    Die Mannschaft wirkt platter als die mit den 12 (?) Pflichtspielen mehr. Wie Skhiri in Minute 45 seinen Gegenspieler laufen ließ, war fast Slapstick.


    Katterbach finde ich aber stark. Der dribbelt immer an seinem Gegenspieler offensiv nach vorne und kommt bisher auch eigentlich immer vorbei.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Drexler wirklich maximal schlimm heute. Lamentiert bei jedem Furz, will immer den Ball haben, wenn er ihn dann mal hat, kommt da nur Grütze.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kainz ist einfach ein Pisser.

    5 Minuten auf dem Platz, und fällt direkt wieder mit Ego Tripps negativ auf.

    So wie der bei ziemlich genau Zeitmarke 67:00 in den Zweikampf geht, muss der zwingend runter.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • aber ich glaube trotzdem, da geht noch was.


    Stimmt. :gruss:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!