1. FC Köln (18.) vs. Bayer 04 Leverkusen (6.) - Sa 14.12.2019, 15:30 Uhr

  • ich müsste erstmal googlen, wer bei Bayer Trainer ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Von Modeste habe ich in den ersten 5 Minuten schon genug gesehen. Unterirdisch.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wie kann Modeste mit solch einem Körper die Athletik meiner Oma haben? Unfassbar.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Würde die Mannschaft immer mit diesem Einsatz spielen, wäre alles ok. Traurig, dass das nicht so war.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kein Elfer und gelbe Karte? Das wird der Wendepunkt der Saison.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Für solche Schwalben darfs auch Rot sein. Stricher.


    Ansonsten, couragierter Auftritt. Hector für mich bester Mann. Geiles Tempo das Jakobs und Katterbach haben. Sogar Horn hat zweimal gut nach draußen verteidigt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • :fahnenmeer::fahnenmeer::fahnenmeer:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Endlich mal wieder schöne Szenen nach dem Spiel.


    Somit hat Gisdol mit der Aufstellung alles richtig gemacht. Cordoba hätte vermutlich nach 60min die Power nicht mehr gehabt wie jetzt als Einwechselspieler.


    Weshalb wurde Risse ausgewechselt - sah da im ersten Augenblick keine Verletzung.

  • Heute halt auch das entsprechende Spielglück gehabt. Hätte gedacht, dass beim 1:0 Abseits gegeben wird. Und bei diesem Dragovic war die erste Gelbe halt keine. Aber ganz wesentlich ist einfach, dass da körperlich gegengehalten wird. Hätte man die ganze Saison so einen Einsatz wie heute gezeigt, hätte man sehr wahrscheinlich ein paar Punkte mehr.


    Fand Hector heute wirklich überragend. Mit Skhiri sind das mejrer Ligen Unterschied zu Höger. Thielmann...tjoa...da fehlt schon noch einiges. Aber egal, bevor da Kainz oder sonst wer rumtrottelt, soll er ruhig spielen. Aber da müssen die erfahrenen Spieler noch mal besser absichern und Anweisungen geben. Wichtig war auch, dass man endlich mal keine einfachen Fehler gemacht hat. Ach, und was ist denn mit Horn passiert? Der spielt ja richtig mit und läuft da sogar außerhalb des 16ers Bälle ab. ENDLICH!


    Was Gisdol in Modeste sieht, bleibt sein Geheimnis. Ich möchte den wirklich nicht mehr auf dem Feld sehen. Mir egal, ob er will, aber das passt einfach überhaupt nicht. Und er hats oft genug versuchen dürfen. Sehe keinen Grund, warum der nochmal in die Spur kommen sollte. Das was der spielt, macht Terodde locker. Und trifft ab und zu mal.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Hätte man gegen 8 Feldspieler auch die 3 Punkte nicht geholt, dann hätten wir die restlichen Punkte in dieser Saison auch mit der Post verschicken können. Wird sich zeigen, ob man langsam begriffen hat worum es geht, oder ob das nur eine Nebelkerze war.

  • Hätte man gegen 8 Feldspieler auch die 3 Punkte nicht geholt, dann hätten wir die restlichen Punkte in dieser Saison auch mit der Post verschicken können. Wird sich zeigen, ob man langsam begriffen hat worum es geht, oder ob das nur eine Nebelkerze war.

    Unser Trainer entscheidet - wenn am Mittwoch wieder Höger & Modeste spielen lässt dann wird dat nix !

  • Es würde mich interessieren was der Schell den Spielern nach dem Spiel erzählt hat. Ich warte auf den ersten skandalisierten Bericht, der sich wieder über die Macht der Ultras aufregt. :D

  • Schön übrigens, dass sich Easy nicht auf dem Boden gewälzt hat nach dem Schlag von Bailey. Und es trotzdem rot gab.

  • Fand ich auch großartig, dass er sich nicht gewälzt hat. Schade aber, dass man sich schon über sowas freuen muss. Eazy heute mit super Spiel. Hat Diaby aus dem Spiel genommen, so dass er nach 20 Minuten die Seite wechseln musste, Amiri wurde in der zweiten Halbzeit ausgewechselt und dann auch noch den Platzverweis provoziert. Mehr ging da wirklich nicht. Zudem mit intelligenten Zweikämpfen ohne Harakiri. Hoffentlich kann er dauerhaft auf dieses Niveau kommen. Schade, dass wir am Mittwoch wieder Schmitz sehen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!