Union : FC - Siegen ist Pflicht

  • Auswärtsspiel bei Union Berlin.

    Hatte diese Berliner eigentlich zum aktuellen Zeitpunkt hinter uns in der Tabelle erwartet.

    8 Punkte vor dem FC ... Wahnsinn.


    Bei Union stimmt die Einstellung und Mischung der Spieler einfach, bei uns überhaupt nicht. Sehr smarter Auftritt von Neven Subotic im Sport Studio, der fährt mit der Bahn zum Training.


    Ein 3er ist Pflicht, verkacken wir, sollte direkt Lottner verpflichtet werden :gruss:

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Eigentlich keine Chance für den FC, aber vielleicht unterschätzen sie uns, laufen ein bisschen weniger, ein Punkt wäre dann drin, wenn sich alle so reinhauen wie Cordoba, es müsste aber ein 3er sein, und daran kann ich nicht glauben.

  • In der Pressekonferenz wurde mir schon zu viel darüber erzählt, dass Union nur mit hohen Bällen kommt. Das hat auf jeden Fall Potential schief zu gehen. Man darf es Union eigentlich nicht erlauben in Führung zu gehen und das Spiel emotional werden zu lassen, denn dann werden wir da untergehen.


    Ich hab keine Lust mir vor Union ins Hemd zu machen und hoffe, dass unsere Helden mal ein bisschen Mumm zeigen und sich nicht ihrem Schicksal ergeben.

  • Ich befürchte das Schlimmste: Wir halten einigermaßen dagegen, haben auch die eine oder andere Chance, geraten dann doch in Rückstand und kriegen das zweite Ding direkt hinterher. Zum vollendeten Glück fehlt dann nur noch irgend eine Kacke mit Schiri oder VAR

  • Katterbach, Churlinov, und Bader stehen nicht im Kader der U23, die gerade gegen Fortuna Köln spielt. Ersterer wird vielleicht wieder in die Mannschaft rücken. Churlinov würde ich mir mal statt Risse im Kader wünschen.

  • 3 Punkte sind einfach Pflicht. Wer Frankfurt gestern gesehen hat, wird wissen, dass unsere Herren bestenfall -2 Tore gegen die holen, mit einer Zweikampfquote von 15-25%. Gegen die Pillen gibt es ebenfalls nicht und gegen Bremen dann 1-3 Punkte. Wenns also mies läuft sind wir bei 9 Punkten, wenns gut läuft bei 12-14(!!!).

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Eine 2 € Wette.

    Sie bieten mir aktuell knapp 43 €, wenn ich die Wette jetzt verkaufe.

    Gewinnt der FC, würde ich knapp 170 € gewinnen ...

    Was macht man nun

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Gisdol hat nur 19 Spieler mit nach Berlin genommen. Kessler und Koziello sind angeschlagen. Dafür sind Mere, Katterbach, Krahl und Hauptmann dabei. Schindler ist komplett aus dem Kader geflogen. Bemerkenswert finde ich doch, dass Churlinov dann immer noch zu Hause bleiben muss. Der scheint ja irgendwelche goldenen Löffel geklaut zu haben. Denn ohne dass man jetzt der Jugend willen nach Jugendspielern ruft, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Churlinov sportlich schlechter als ein Risse einzuschätzen ist. Wie dem auch sei, ich hoffe bei Gisdol ist mittlerweile auch angekommen, dass Marco Höger nichts mehr in dieser Mannschaft zu suchen hat. Der kann sich gerne auf der Tribüne über die Erwartungshaltung beschweren. Ich hoffe auch, dass das Experiment mit Sobiech gut geht und Union nicht auf einmal ohne hohe Bälle agiert.

  • Höger spielt von Anfang an. Es ist einfach nicht zu fassen.

    Der muss doch ständig irgendwelche Druckmittel gegen unsere Trainer haben.

    Ich glaube die Trainer werden und wurden von Höger erpresst, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Eine detallierte Analyse macht keinen Sinn. Da fehlt insgesamt so vieles, auch beim Trainer.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die Statistik sagt alles. Union mit 200 Pässen und über 80 Prozent Pass-Quote, der FC mit 100 und weniger als 60 Prozent.

    die kloppen ja auch nur einfach drauf - starten einen Angriff und mittendrin mit zwei Pässen zu Horn.

    Sorry aber so spielt keine Erstligamannschaft. Höger unterirdisch :help:

  • Am besten gefällt es mir eigentlich immer wenn Schmitz flanken soll. Ich glaube das ist der einzige Aussenverteidiger in der ganzen Bundesliga, der das nicht kann. Oder Sobiech. Ist 2,67m groß, aber schafft es nicht einen einzigen Kopfball ohne Foul zu spielen.

  • könnte mir jemand "das hawk eye hat nicht funktioniert" erläutern?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • hat nur 5 Minuten gedauert, die Animation zu ändern. :lol:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!