Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen...

  • Freitag ... 23 Uhr... noch kein Spieltagsthread...


    Dann muss ich wohl wieder ran :gruss:


    Kurz und knapp , ein Heimsieg ist Pflicht, Augsburg ein ekelhafter Gegner, es kann alles passieren.


    3:1 FC

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Es wird interessant zu sehen, was Gisdol für eine Truppe aufstellt. Wenn Marco "low energy" Höger es wieder in die Startelf schafft, wäre das ein fatales Zeichen für die ganze Mannschaft. Ich hoffe auf Mut. Jakobs, Katterbach, Churlinov. Warum nicht mal Jungs aufstellen, die auch wirklich Bock haben zu spielen.

  • Also, der Vierjährige von meinem Nachbarn hätte heute auch Zeit, Lust sowieso;).


    Ich vertraue da mal auf Gisdol, er hat schon bewiesen, dass er nicht nach großen Namen aufstellt, jetzt genug Zeit, sich ein Bild von den Spielern zu machen. Ich gehe davon aus, dass er die aufs Feld schickt, von denen er ausgeht, dass sie seinen Plan am ehesten durchsetzen.


    Laut Presse soll er es ja mit Terodde+Modeste versuchen - da bin ich gespannt, wie das funktioniert

  • Es wird interessant zu sehen, was Gisdol für eine Truppe aufstellt. Wenn Marco "low energy" Höger es wieder in die Startelf schafft, wäre das ein fatales Zeichen für die ganze Mannschaft. Ich hoffe auf Mut. Jakobs, Katterbach, Churlinov. Warum nicht mal Jungs aufstellen, die auch wirklich Bock haben zu spielen.

    Bock hat Höger schon. Ist ihm nur zu anstrengend. Und ich glaube, wenn man merkt, dass man kacke ist, vor allem auch weil der Körper nicht mehr kann, kommt sowas dabei raus.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn man sieht, wofür Union nen Elfer bekommt und wo wir schon alles keinen bekommen haben. Unglaublich. Mal sehen was die lustigen Herren in schwarz heute parat haben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • wahrscheinlich trainiert Höger in der Woche so intensiv, dass der Trainer nicht an ihm vorbeikommt. Dafür ist er dann aber am Wochenende platt...:clown:

  • ich glaube, es wird ein 4-3-1-2.

    Höger und Verstrate und dazu Hector zentral, Drexler hinter Modeste und Terodde.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn ich Baier schon sehe, kommt mir das Kotzen. Pöbeln, treten, Rumheulen, Wälzen...ich freu mich drauf.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • alles korrekt. Kann man noch froh sein, dass es kein Rot gab.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die Gelben Karten sind berechtigt, aber einfach unnötig. Was soll so ein Foul im ungefährlichen Raum?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bemerkenswert, dass Schmitz nur Luft für 30 Minuten zu haben scheint.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ein Mann weniger, 0:1 hinten, läuft bei uns...

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Völlig verdient, seit Minute 15 kommt nichts mehr. Augsburg zog den FC runter (das ist schon bitter genug) und hat damit alles richtig gemacht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Hauptsache silberne Schuhe aber nen Freistoß nicht in den Strafraum kriegen....

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!