Heimspiel - Heimsieg - Wir sind wieder im Rennen...

  • Der abgefälschte Fernschuss wäre eigentlich so ein klassisches Horn Gegentor gewesen. Wie dem auch sei, er hat einen Elfer gehalten und keine groben Fehler gemacht. Dass man das schon positiv hervorheben muss spricht eigentlich Bände über Horns Form momentan. Aber wir müssen uns an den kleinen Dingen hochziehen! :wink:

    Elfer gehalten und keine Fehler halte ich für durchaus ok.

  • ok, an den abgefälschten Ball kann ich mich dann doch erinnern, aber wenn er den nicht hält...ganz ehrlich.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Vielleicht sollten wir die Chinesen fragen, ob sie wieder 35 Mio. für ihn bezahlen.

  • Hauptsache seine Modemarke läuft.


    Er verbaselt die besten Chancen, natürlich, er bekommt auch nicht viele, aber trotzdem erwartet man eigentlich das Modeste auch mal trifft.

    Für mich aktuell Stürmer Nummer 3

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Würde ihn derzeit auch ablösefrei ziehen lassen. Da würde man locker 10 Mios sparen. Aber ok, auf die kommts auch nicht mehr an.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!