Letzter Arbeitstag von A&A - oder die Wende - Fortuna : FC

  • Mal wieder ein individueller Fehler, der zum Rückstand führt. Nach vorne sind wir leider mal wieder viel zu harmlos. Schindler beweist zum xten Male, dass er (noch) nicht Bundesligatauglich ist.

    Beierlorzer muss das sehen und ihn gegen Cordoba ersetzen.

    Terodde muss aufpassen, dass er nicht mit gelb-rot fliegt.

  • Von den drei offensiven Mittelfeldspielern ist Schindler noch der beste. Schaub Totalausfall, Drexler eigentlich auch. Und wie viel Kilo hat Höger eigentlich zu viel drauf?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Spielbetrieb einstellen. Wie das wieder kein Elfmeter ist... unfassbar.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Fussball Mafia DFB - Schiri trägt Düsseldorftriokot drunter :kotz:

  • Was für Stümper. Heute wie ein Absteiger. Aber stets bemüht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Langsam beschleicht mich das Gefühl, das man den effzeh nicht in der 1.Liga haben will, weil der Keller in Köln ist, wobei das nicht nötig ist, wenn man sich so einfach Gegentore fängt.

  • Das schlimme ist ja, dass so ein Auftritt wie von den F95zen reicht. Die können ja fußballerisch überhaupt nix, aber es reicht halt, weil der FC es nicht geschissen kriegt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wie unfassbar schlecht die Strafraum- bzw. Feldbeherrschung von Horn ist. Der klebt bei den langen Bällen am 5er, es ist sagenhaft.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Pfeifen die, weil wir den Ball nicht zurückspielen? Kopf - Tisch

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Schindler mal kaputtgetreten, aber ok, nicht mal Freistoß.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gegen Höger gebuckelt, EXAKT die gleiche Situation wie in HZ1. Kein Freistoß, na klar.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kein Kampf , kein System und völlig schwach auf der Brust.

    Einfach lächerlich, was Modeste da für eine Show mit 10 Rollen veranstaltet nach nen 08/15 Foul.

    Man MUSS sofort handeln ! Nicht erst nach Hoffenheim

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Wir spielen und treten auf wie ein Absteiger. Düsseldorf war jetzt wirklich nicht gut, aber es reicht um uns vor nicht zu überbrückende Hindernisse zu stellen. Dazu kommt, dass heute jede 50/50 Entscheidung gegen uns ausgelegt wurde und wir scheinbar den Schiedsrichter brauchen um irgendwie im Spiel zu bleiben. Von der Bank haben wir absolut null Optionen. Risse, Schmitz, Koziello, warum nimmt man die überhaupt mit in den Kader? Sportlich haben sie absolut keine Berechtigung. Cordoba und Modeste vorne drin waren ein Offenbarungseid. Cordoba kam nach 60 Minuten, hat der überhaupt nur einen Ball berührt? Diese Mannschaft ist ein absoluter Trümmerhaufen.


    Heute waren über 6000 Kölner in Düsseldorf und bekommen so eine Unverschämtheit geboten. Die Stimmung war bis zum 2:0 überragend. Aber das ist unseren "Stars" sowieso völlig scheißegal.

  • Ist halt echt komisch. Man redet sich ja ein, dass diese Mannschaft von den Spielern her schon das Zeug hat, in der Liga zu bleiben. Vielleicht ist das Blödsinn, aber eigentlich sollte es ja reichen, um zwei Teams hinter sich zu lassen. Aber entweder trainieren die einfach nicht richtig, oder werden nicht richtig eingestellt, oder es fault extrem in der Mannschaft und die können sich nicht riechen, oder sie sind halt alle etwas zartbesaitet und kommen mit der brutalen Erwartungshaltung nicht klar. Schon ziemlich lächerlich.

  • Ja es ist einfach nur peinlich, was da geboten wird. Und da steht jetzt der Trainer in der Verantwortung. Der muss auch mal erklären, warum alle Spieler schlechter geworden sind oder nicht form sind. Das ist seine Aufgabe. Und wenn er die Spieler nicht wettbewerbsfähig bekommt muss er eben weg. Und dann muss man sich fragen, wer ihn eingestellt hat. Denn Veh mag zwar Vollprofi sein, aber scheinbar führt das nur dazu, dass wir viel Geld für Abfindungen hinlegen müssen.

  • Was Trainer angeht, hat Veh nun wirklich kein glückliches Händchen. Ruthenbeck, Anfang, Beierlorzer. Joa. Und dass, obwohl er selbst lange in dem Job war und eigentlich wissen müsste, wonach er zu suchen hat.

  • Wenn Veh weg ist wird der Verein nicht besser da stehen als zur Zeit wo er kam. Der Unterschied ist, dass wir einen Haufen Geld verbrannt haben. Aber schön für ihn, dass er jetzt wieder Home Office machen kann.


    Generell läuft einiges schief in diesem Verein. Die Spieler fühlen sich alle zu wohl. Die Stadt ist schön, das Stadion immer voll, es gibt gutes Geld und wenn man absteigt bekommt man dafür sogar noch Prämie. Wohlfühloase Köln. Man hat große Pläne. Stadion für 75.000 Zuschauer, 100.000 Mitglieder, spürbar anders. Spürbar im Arsch sind wir. Jeder darf hier rumstümpern und bekommt noch dicke Abfindungen dafür. Ist ja auch egal, denn bald kommt das neue Karnevalstrikot, im Stadion wird Geld für fette Sänger ausgegeben, die Lieder von anderen Leuten spielen, alle schunkeln, noch schnell ein paar Hashtags und das Event läuft. Jeder macht sich hier die Taschen voll und hinterlässt einen Trümmerhaufen. Jetzt zahlen wir wieder die nächste Abfindung für einen Trainer, der kein halbes Jahr hier geschafft hat. Amateure, von vorne bis hinten. Spürbar anders. Elende Hurensöhne.

  • Zur Wahrheit zum Spiel von gestern gehört allerdings auch, dass die Mannschaft gute erste 15 Minutzen hingelegt hat, in denen Sie klar überlegen war. Das Problem dieser Mannschaft ist jedoch, dass sie nicht auf Änderungen und Gegebenheiten eines Spiels reagieren kann. F95 hat ja dann ziemlich schnell angefangen sich hinzuwerfen und der Schiri hat das alles gepfiffen. Die Mannschaft war überhaupt nicht in der Lage darauf adäquat zu reagieren, sondern hat F95 das Spiel zerstören lassen. Die andere Seite ist, dass man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, was Einstellung angeht. Die Intensität und der Wille war sehr hoch, Sie haben gute Zweikämpfe geführt, ist nur leider alles abgepfiffen worden. D.h. man wirft das rein was verlangt wird, kann das aber überhaupt nicht ausspielen, weil der Schiri alles wegpfeift. Dann ist es auch schwierig darauf zu reagieren, gerade wenn der Schiri wirklich alles gegen den FC pfeift. War gestern Abend noch bei meinem Schwager (Schalker), der sagte auch, dass man ja wieder gut verpfiffen wurde. Es soll nicht als Ausrede dienen, aber es gehört mit zur Geschichte dieses Spiels, dass die Düsseldorfer Schauspielertruppe an keinem Fußballspiel interessiert waren und der Schiri eine erbärmliche Leistung dargeboten hat. Dass man mit so einer Verteidigung in Liga 1 nix zu suchen hat, steht wieder auf nem anderen Blatt. Ist vielleicht auch ein Ausdruck einer gewissen Verzweiflung. Wer sich jetzt noch nicht an die Saison 17/18 erinnert fühlt, dem ist nicht zu helfen. Wenn Laufwunder Höger meint, dass ja alles locker ist, weil erst 1/3 durch ist und dass es noch Mannschaften gibt, die in Schlagdistanz sind, dann sollte man zwingend reagieren. So verblendet kann man doch nicht sein.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!