Ich will einmal nach Saarbrücken... - 29.10.2019

  • ...ja Saarbrücken wäre nett.


    Damit mir keine Haare auf dem Rücken wachsen, wünsche ich mir einen souveränen Auswärtssieg.


    Krahl

    Schmitz Bornauw Czichos Katterbach

    Hector Skhiri

    Drexler Schaub Churlinov

    Terodde


    Vielleicht wird Verstraete ja wieder fit. Bitte Horn auf die Rennbahn schicken und Kainz und Schindler auf die Bank schicken.

  • Krahl wird nie und nimmer spielen, denn dann führt Beierlorzer seine Personalpolitik ab absurdum. Kessler ist als klare Nummer 2 kommuniziert, also würde er spielen, wenn man Horn rausnehmen würde. Und das wird so oder so nicht passieren. Und ob Kessler oder Horn spielt ist eh wumpe. Allerdings wäre es mir sehr recht, wenn man Krahl zumindest zur Nummer 2 befördern würde, dann könnte man ihn nämlich tatsächlich im Pokal einsetzten, ähnlich wie das in manchen Teams mit Liga und Europacup-Spielen gehandhabt wird. Immer unter der Prämisse, dass Krahl auch so weit ist, das kann von uns wohl keiner beurteilen. Nur weil man Horn über hat, heißt es nicht, dass man eine bessere Lösung direkt parat hat.


    Ich denke er wird so spielen lassen:


    Horn

    Mere Bornauw Czichos

    Ehizibue Hector

    Skhiri

    Drexler Schaub

    Cordoba Terodde

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ja ich fürchte auch, dass Horn erstmal weiter spielen wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf einmal auf Dreierkette setzen. Das haben wir ja bisher auch noch nicht gespielt.


    Gegen einen Viertligisten sollten wir uns vielleicht auch trauen mit 2 Stürmern zu spielen. Vorausgesetzt, dass die sich nicht permanent auf den Füßen stehen.

  • Magic Kainz und Hauptmann bleiben in Köln, dafür Koziello und Jakobs mit im Kader. Die Erziehungsmaßnahmen von Churlinov scheinen noch am laufen zu sein...

  • Ich sehe uns da im Elfmeterschießen.

    Lottner wird sein Team schon heiß machen.

    Immerhin wäre ein Sieg auch eine gute Bewerbung

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Korrekt, dafür kann man in Minute 4 schon mal Gelb geben. Überhartes Einsteigen von Hector bei diesem Pokal Fight. :gruss::lol:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wird bestimmt ein langer Abend...


    Ich weiss, die Spieler von Saarbrücken sind Vollprofis , und das Team gehört mindestens in Liga 2, aber trotzdem finde ich unseren Auftritt gegen eine 4. Liga Mannschaft einfach erschreckend.


    Immerhin kann Horn durch seine Rettungstat Selbstbewusstsein tanken ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Kann jemand eine Spielanlage erkennen? Beim FC, meine ich. :roll:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ja gut, brutale Qualität eines Tabellenführers, machste nix.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Warum stehen wir bei gegnerischen Freistößen bei JEDEM Spiel immer am eigenen 5er?????? HALLO??? Das lernt man in der Jugend, dass am 16ener Schluss ist. Meine Fresse. Dilettanten.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    • Offizieller Beitrag

    Mein FC :arrow:

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!