Ich will einmal nach Saarbrücken... - 29.10.2019

  • ...ja Saarbrücken wäre nett.


    Damit mir keine Haare auf dem Rücken wachsen, wünsche ich mir einen souveränen Auswärtssieg.


    Krahl

    Schmitz Bornauw Czichos Katterbach

    Hector Skhiri

    Drexler Schaub Churlinov

    Terodde


    Vielleicht wird Verstraete ja wieder fit. Bitte Horn auf die Rennbahn schicken und Kainz und Schindler auf die Bank schicken.

  • Krahl wird nie und nimmer spielen, denn dann führt Beierlorzer seine Personalpolitik ab absurdum. Kessler ist als klare Nummer 2 kommuniziert, also würde er spielen, wenn man Horn rausnehmen würde. Und das wird so oder so nicht passieren. Und ob Kessler oder Horn spielt ist eh wumpe. Allerdings wäre es mir sehr recht, wenn man Krahl zumindest zur Nummer 2 befördern würde, dann könnte man ihn nämlich tatsächlich im Pokal einsetzten, ähnlich wie das in manchen Teams mit Liga und Europacup-Spielen gehandhabt wird. Immer unter der Prämisse, dass Krahl auch so weit ist, das kann von uns wohl keiner beurteilen. Nur weil man Horn über hat, heißt es nicht, dass man eine bessere Lösung direkt parat hat.


    Ich denke er wird so spielen lassen:


    Horn

    Mere Bornauw Czichos

    Ehizibue Hector

    Skhiri

    Drexler Schaub

    Cordoba Terodde

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ja ich fürchte auch, dass Horn erstmal weiter spielen wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf einmal auf Dreierkette setzen. Das haben wir ja bisher auch noch nicht gespielt.


    Gegen einen Viertligisten sollten wir uns vielleicht auch trauen mit 2 Stürmern zu spielen. Vorausgesetzt, dass die sich nicht permanent auf den Füßen stehen.

  • Magic Kainz und Hauptmann bleiben in Köln, dafür Koziello und Jakobs mit im Kader. Die Erziehungsmaßnahmen von Churlinov scheinen noch am laufen zu sein...

  • Horn

    Schmitz Bornauw Mere Katterbach

    Skhiri Hector

    Risse Drexler

    Modeste Cordoba


    3:0 FC! :arrow:

  • Korrekt, dafür kann man in Minute 4 schon mal Gelb geben. Überhartes Einsteigen von Hector bei diesem Pokal Fight. :gruss::lol:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wird bestimmt ein langer Abend...


    Ich weiss, die Spieler von Saarbrücken sind Vollprofis , und das Team gehört mindestens in Liga 2, aber trotzdem finde ich unseren Auftritt gegen eine 4. Liga Mannschaft einfach erschreckend.


    Immerhin kann Horn durch seine Rettungstat Selbstbewusstsein tanken ...

  • Warum stehen wir bei gegnerischen Freistößen bei JEDEM Spiel immer am eigenen 5er?????? HALLO??? Das lernt man in der Jugend, dass am 16ener Schluss ist. Meine Fresse. Dilettanten.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Mein FC :arrow:

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo