FC : Hertha - eine Frage der Mentalität...

  • Läuft ja wieder alles famos gegen uns. Erst Drexler, dann die 100%ige vom Cordoba, dann das Gegentor und die Rote Karte. Faden komplett verloren. Wie es eben immer ist gegen den Abstieg. Ich geh kotzen.

  • Läuft...


    Meine Kotze.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Sicher, für Panik ist es zu früh. Aber das hatten wir alles schon mehrfach, und nie ist es gut ausgegangen.

    Paderborn und Union machen natürlich Hoffnung. Also, dass die auch in der Liga sind. Aber ja. Smells like Abstieg.


    Und klar, für Panik ist es zu früh, alles kein Ding. Mir geht dann da aber auch dieser betonte Optimismus von Beierlorzer auf den Sack, wenn man draufguckt und derselbe Film schon wieder abgespielt wird.

  • Zwei Dinge sind positiv:


    1) Es gibt Union und Paderborn.

    2) Schönreden ist, hoffentlich, vorbei.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zwei Dinge sind positiv:


    1) Es gibt Union und Paderborn.

    2) Schönreden ist, hoffentlich, vorbei.

    Hast du mal geguckt wie wir letzte Saison gegen die gespielt haben?`

    Ggn. Paderborn 2:3 und 3:5. Ggn. Union 1:1 und 0:2. Glaube kaum, dass wir gegen die was holen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der Gegner heißt Hertha, nicht Barca. Von 4:0 bis 0:4 ist alles drin.

    Also das war schon so dermaßen naiv und erbärmlich, dass man grundlegend etwas ändern muss.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Schindler ist die Rache den Anfangs !

    Grausamer Auftritt , und das nicht das erstenmal

    und Modeste spielt auch Müll zusammen.

    Jetzt auf Schalke :frier: hoffe Er lässt Cordoba und Terodde spielen

  • Richtiges Kackspiel heute. Eigentlich gut angefangen, alles im Griff und gute Möglichkeiten zur Führung. Dann aus dem Nichts ein Gegentor, aber immer noch kein Beinbruch. Wenn man weiter macht, wie am Anfang, kann man das Spiel sicher noch drehen! Der Knackpunkt war für mich die rote Karte, die es einfach nicht geben darf! Warum werden eigentlich wir immer vom VAR gefickt? Ich will ja gar nicht unbedingt sagen, dass man für das Foul nicht rot geben KANN, aber es ist nunmal auch keine klare Fehlentscheidung, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz sich, wie geschehen, für gelb entscheidet! Da darf dann meines Wissens der VAR gar nicht eingreifen!

    Was dann nach dem Platzverweis passiert ist, kann in so einer Situation so passieren. Da braucht man nicht groß drüber zu reden.

    Klingt nach einem 0:4 ein bißchen blöd, aber Berlin war definitiv schlagbar heute! Umso ärgerlicher, dass es dann nicht auch geklappt hat, wobei ich durchaus einräume, dass das auch mit der eigenen Dämlichkeit zu tun hatte!

  • Wenn man ehrlich ist, hätte auch Terrodde Rot sehen müssen.

    Mere einfach völlig drüber , aus Frust !

    Gibt es auf Schalke eine ähnliche Klatsche, sollte man ernsthaft überlegen, ob es so weitergehen soll

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ich habe die Situation im Stadion nicht wirklich gesehen. Aber wenn er tatsächlich so dumm an der Mittellinie in den Gegner springt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Terodde Situation sah im ersten Augenblick gar nicht so wild aus. Was hat er denn gemacht?

  • Hat genauso den Fuß draufgehalten und mit den Stollen einmal übers Schienbein. Vorher hat er auch den Berliner TW getroffen. Aber das ist ok.


    Verstehe auch nicht warum VAR eingreift, da Meres Foul auch mit Gelb geahndet werden kann. Keine klare Fehlentscheidung.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Das schlimmste war, das wir heute so massiv dämlich waren. Berlin war ja nicht überragend, aber was da für Fehler gemacht werden ist unfassbar. Hinten waren wir selten zweitligareif. Ich kann nur hoffen, das dies jetzt ein Schuß vor dem Bug war und es Veränderungen geben wird. Warum ein Schaub auf der Bank sitzt und ein Schindler kommt versteht ich z.b. nicht. Warum relativ früh geflankt wird, obwohl mal mit dem Ball noch Meter machen kann, oder sogar in den Strafraum gehen könnte, verstehe ich nicht. Das ist so leicht zu verteidigen. So harmlos vorne. Ich bin da immer noch fassungslos. Ich erwarte hier eine entsprechende Reaktion vom Trainer und von der Mannschaft am nächsten Wochenende.

  • Richtiges Kackspiel heute. Eigentlich gut angefangen, alles im Griff und gute Möglichkeiten zur Führung. Dann aus dem Nichts ein Gegentor, aber immer noch kein Beinbruch. Wenn man weiter macht, wie am Anfang, kann man das Spiel sicher noch drehen! Der Knackpunkt war für mich die rote Karte, die es einfach nicht geben darf! Warum werden eigentlich wir immer vom VAR gefickt? Ich will ja gar nicht unbedingt sagen, dass man für das Foul nicht rot geben KANN, aber es ist nunmal auch keine klare Fehlentscheidung, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz sich, wie geschehen, für gelb entscheidet! Da darf dann meines Wissens der VAR gar nicht eingreifen!

    Was dann nach dem Platzverweis passiert ist, kann in so einer Situation so passieren. Da braucht man nicht groß drüber zu reden.

    Klingt nach einem 0:4 ein bißchen blöd, aber Berlin war definitiv schlagbar heute! Umso ärgerlicher, dass es dann nicht auch geklappt hat, wobei ich durchaus einräume, dass das auch mit der eigenen Dämlichkeit zu tun hatte!

    Kommentar odet Ergänzung nicht nötig. Der beste und treffendste Beitrag hier.

  • Zitat

    Der Knackpunkt war für mich die rote Karte, die es einfach nicht geben darf! Warum werden eigentlich wir immer vom VAR gefickt?

    1) Weil die Spieler dem Schiri es durch dämliche Aktionen anbieten.

    2) Die Schiri sind einfach grottenschlecht und haben keine klare Linie.


    Das war doch gestern wieder offensichtlich. Hector kann frei auf den 16er zulaufen und wird gelegt. Klares taktisches Foul, keine Karte. Ich habe diese Scheiße echt satt. Hat Selke gestern eigentlich nen Karton gesehen? Was ein Wichser. Und richtig absurd wirds dadurch, dass Terodde keine Rote gesehen gesehen hat.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!