1. Bundesliga 2019/2020

  • Es sind gerade mal drei Spieltage gespielt, aber es ist doch schon beängstigend, wie schnell sich alles in die obere und untere Tabellenhälfte einsortiert. Zwei-Klassen-Gesellschaft.


    Früher gab es gefühlt viel mehr Überraschungen zum Start. Müsste ich mal prüfen.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Ich glaube die Bayern können froh sein, wenn sie die Leipziger noch irgendwie einholen. Ich kann Nagelsmann nicht ausstehen, aber was der aus seinen Truppen macht ist schon sagenhaft. Dortmund scheint sich vor lauter Schulterklopfern über seine Transfers nicht wirklich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In den ersten drei Spielen haben sie jetzt gegen zwei Aufsteiger jeweils weite Teile des Spiels nicht gut ausgesehen.

  • Ich glaube die Bayern können froh sein, wenn sie die Leipziger noch irgendwie einholen. Ich kann Nagelsmann nicht ausstehen, aber was der aus seinen Truppen macht ist schon sagenhaft. Dortmund scheint sich vor lauter Schulterklopfern über seine Transfers nicht wirklich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In den ersten drei Spielen haben sie jetzt gegen zwei Aufsteiger jeweils weite Teile des Spiels nicht gut ausgesehen.

    Denke auch, in Dortmund brennt eigentlich schon die Hütte in Bezug auf die Meisterschaft. Denn die Spiele gegen uns (hätten sie locker verlieren können oder Remis) und Union zeigen, dass sie vom Anspruch deutlich entfernt sind.


    Zustimmung mit Nagelsmann.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zum Glück haben die Fohlen das Spiel gedreht. Die Fortuna sollte diese Saison fällig sein...

    Das glaube ich nicht.

    Funkel passt da wie Arsch auf Eimer, und leistet da Top Arbeit.

    Fortuna wird mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben.

  • Ich hab nur mal quer gelesen, was die Fortuna Fans schreiben, aber in deren Forum werden die Niederlagen gegen Frankfurt und Gladbach beide Funkel angekreidet.

  • Ich hab nur mal quer gelesen, was die Fortuna Fans schreiben, aber in deren Forum werden die Niederlagen gegen Frankfurt und Gladbach beide Funkel angekreidet.

    Natürlich ,weil der Fortuna Fan nach dem sicheren Klassenerhalt im letzten Jahr, nun natürlich Platz 5 erwartet.

    Ekelhaft diese völlige Überschätzung der Fans an die eigene Mannschaft.

  • Ab 2021 kommt dann die Euro League 2 für europäische Dritte (Fussball)Welt Länder. Ein Bundesligist darf sich da vergnügen.


    Edit: Sorry, verpostet, sollte in Int. Fussball.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Habe gerade Freiburg : Frankfurt geschaut. Klasse Spiel. Und dann eskaliert es völlig , Wahnsinn

    Finde aber auch super, wie es gehandhabt wurde:


    https://m.bild.de/sport/fussba…-65946428.bildMobile.html


    Streich reagiert cool, sagt "Er rennt mich um, aber...runterfahren. Fußball ist auch Kampfsport."


    Gab wohl nach dem Spiel eine Aussprache der Beteiligten, mit Foto. Gut, da mag auch die Hoffnung eine Rolle gespielt haben, die Strafen zu verringern. Aber so muss es doch laufen.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!