Es geht wieder los. Pokal gegen Wehen Wiesbaden, 9.8.2019

  • Endlich wieder Fußball! :)


    Aufstellungstechnisch wird das interessant. Die Viererkette dürfte klar sein. Bornauw wird wahrscheinlich erst gegen Wolfsburg ein Thema für die Startelf werden. Verstraete dürfte gesetzt sein. Daneben wäre Höger die erste Option, oder Drexler, falls es etwas offensiver werden soll. Auf den Flügeln rechne ich mit Kainz und Schindler, so wie mit Cordoba und Modeste im Sturm. Gilt die Regelung mit dem 20er Kader eigentlich auch für den Pokal? Meine persönliche Aufstellung sähe dann so aus:


    Horn

    Ehizibue Mere Czichos Hector

    Verstraete Höger

    Schindler Kainz

    Modeste Cordoba


    Bank: Kessler, Bornauw, Sobiech, Schmitz, Schaub, Koziello, Drexler, Terodde, Churlinov

  • Nachdem sich gestern die Bundesligisten auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert haben wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Bloß keine Blamage gleich zum Start.


    Eventuell kommt Terrode für Cordoba zum Einsatz, das wäre dann ja auch der Sturm für die beiden ersten Buli-Spiele

  • Ich meine auch, dass Cordoba nur den Bundesligaauftakt aussetzt. Es waren, glaube ich, zwei Spiele Sperre, von denen er eins schon gegen Magdeburg pausiert hat.

  • Drexler für Höger und Schaub für Schindler wäre meine erste Elf.

  • Bei Bader und Schmitz denke ich oft, bei welchem Verein spielen die eigentlich ?

    Auch wenn beide über 1 Jahr beim FC sind, wirklich wahrgenommen habe ich beide nicht wirklich...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Rekord-Bankspieler. Muss man auch erstmal schaffen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Startelf Horn-Hector-Czichos-Mere-Ehezibue-Schindler-Verstraete-Drexler-Kainz-Cordoba-Modeste

  • Bislang hat das Spiel des FC so viel Struktur wie letzte Saison.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Durchatmen. Zäher Beginn. In der Bundesliga kann man da auch schnell hinten liegen, aber nehmen wir das mal als zusätzliche Vorbereitung. Schönes Tor von Kainz. Der scheint auf seiner neuen (oder eigentlichen) Position aufzublühen.

    • Offizieller Beitrag

    Auf welcher Position spielt eigentlich Drexler? Hab den überhaupt nicht wahrgenommen.

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Czichos mal wieder katastrophal.

    Hoffe das er schnell erlöst wird.

    Ich will kein Bashing betreiben, aber der ist wirklich übel heute. Üble Ballverluste, kaum ein Pass kommt an. Ich glaube der merkt, das er ein Kandidat für die Bank ist.

    Ansonsten recht zäh und wird im nächsten Spiel härter bestraft, was da verdaddelt wurde. Die letzten 10 min aber besser mit schönen Toren. Hat mich dennoch viel an letzte Saison erinnert.

  • Auf welcher Position spielt eigentlich Drexler? Hab den überhaupt nicht wahrgenommen.

    im zentralen Mittelfeld, aber der war irgendwie nie da wo er sein sollte.

  • schon, das sdirekt wieder die Forumspolizei unterwegs ist, wenn man einen insgesamt schlechten Auftritt kritisiert. Sobald dann Tore fallen, muss man alles toll finden?


    Oh 1:2, wie passend.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!