Aktuelle Lage 2019/2020: Lockeres Auslaufen nach Spieltag 25

  • Mein letztes FC-Heimspiel war im Dezember 2011 gegen Mainz und nun wieder 2 Karten ergattert.

    Wäre echt Schade, Schnellläufer und Airbnb Unterkunft schon gebucht.

    Da mein Bruder ja im Kreis Heinsberg wohnt, werde ich wohl dort nicht vorbeischauen.

  • Mein letztes FC-Heimspiel war im Dezember 2011 gegen Mainz und nun wieder 2 Karten ergattert.

    Wäre echt Schade, Schnellläufer und Airbnb Unterkunft schon gebucht.

    Da mein Bruder ja im Kreis Heinsberg wohnt, werde ich wohl dort nicht vorbeischauen.

    Flug, Unterkunft & Tickets für Düsseldorf seit Wochen gekauft - das wäre echt zum kotzen...

  • CL am MIttwoch Paris - BVB laut kicker Eilmeldung ohne Zuschauer.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Insgesamt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • 1. FC Köln setzt alle Ticketvorverkäufe für Heimspiele aus

    Bundesligist 1. FC Köln hat wegen der Ausbreitung des Coronavirus alle Ticketvorverkäufe für Heimspiele im Rheinenergiestadion ausgesetzt. Das teilte der Klub am Dienstagvormittag mit. Der für Dienstag geplante Mitgliedervorverkauf für das Heimspiel gegen RB Leipzig am 11. April wird wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Dem Aufsteiger droht am Mittwoch im Nachhol-Spiel bei Borussia Mönchengladbach sowie am kommenden Bundesliga-Wochenende ein Spiel vor leeren Rängen. Eine Entscheidung der Kommune, die Partien ohne Zuschauer abzuhalten, steht noch aus.


    https://rp-online.de/nrw/panor…s-liveticker_aid-49194351

  • Laut Express ist die Entscheidung durch: Geisterspiel. Die Wirte freuen sich und zum Glück überträgt sich das Virus nicht in Kneipen. Die Polizei ist vermutlich eher mäßig begeistert. Das kann vor Ort eklig werden. Und kommt jemand für den wirtschaftlichen Schaden auf?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • steht ja im Artikel, dass es mittags bestätigt werden wird. :P

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Mist, das war ja zu erwarten.


    Und der FC hat den Vorverkauf für Spiele beendet, zu denen noch Karten da waren.


    Ich befürchte, dass mit der Entscheidung ein Tor geöffnet wurde und die Geisterspiele zunehmen werden

  • Im Sparkassen Hockey Park.

    Aber der wird in mehrere Sektionen zu 999 Personen unterteilt. 10x 900 Fans und 99 Personen für Ausschank, Technik, Security. :sarkasm:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • gerade von der FC App - Heimspiel gegen Mainz ohne Zuschauer

  • Auf den 1. FC Köln warten auch im Rhein-Energie-Stadion Geisterspiele – die nächste Heimpartie gegen Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr) wird genauso ohne Zuschauer ausgetragen wie das Derby gegen Fortuna Düsseldorf (21. März, 15.30 Uhr). Zudem muss Köln beim Spiel in Augsburg (18. April, 15.30 Uhr) auf seine Anhänger verzichten.


    https://www.express.de/sport/f…s-wissen-muessen-36394540

  • Laut Express erwägt der DFB den Abbruch der Saison.

    Frage mich ob dann die aktuelle Tabelle zählt. Das wäre dann schon bitter für die Absteiger.

  • In Italien erwägt man wohl, dass es keine Absteiger gibt und die Ligen temporär durch die Aufsteiger vergrößert werden. In Deutschland wäre das für den Dritten der zweiten Liga bitter. Und den FC beraubt man damit der Euro League. ;)

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Oder die Gelegenheit nutzen und endlich auf eine 20er Liga gehen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Wenn man die EM verschiebt, könnte man pausieren und bis in den Juni z.b. spielen. Allerdings ist ja unklar wie lange der Status Quo jetzt anhält. Abbrechen und dann einfach Vereine zum Meister zu machen und absteigen lassen, würde glaube ich erheblichen Widerstand auslösen. Dann wohl eher Saison annulieren und ab August nochmal von vorne. Aufstocken auf 20 Vereine wäre auch eine Alternative. So oder so wie es jetzt läuft wird es nicht weitergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!