Aktuelle Lage 2019/2020: Lockeres Auslaufen nach Spieltag 25

  • Ich liebe es, wenn Kackvereine 3:3 verlieren und der FC davon profitiert. Das wird in D’dorf erstmal für scheiss Laune sorgen.


    Ohne zuweit nach vorne zu blicken, ist der nächste Spieltag schon ein Knaller:

    Paderborn -FC

    Mainz-Ddorf

    Hertha-Bremen

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Spätestens nach unserm Derbysieg gegen Düsseldorf spricht keiner mehr von Abstiegskampf - da leg ich mich fest

  • Das Spiel Bremen gegen Frankfurt wird abgesagt, weil Frankfurts Euro League Spiel auf Freitag Abend gelegt wurde. Dass die Bremer da mächtig sickig sind kann ich gut nachvollziehen. Jetzt wird der Wettbewerbsnachteil von Frankfurt durch die Euro League zum Nachteil für Bremen, die da völlig unbeteiligt waren.

  • Das Spiel Bremen gegen Frankfurt wird abgesagt, weil Frankfurts Euro League Spiel auf Freitag Abend gelegt wurde. Dass die Bremer da mächtig sickig sind kann ich gut nachvollziehen. Jetzt wird der Wettbewerbsnachteil von Frankfurt durch die Euro League zum Nachteil für Bremen, die da völlig unbeteiligt waren.

    Es hat sie aber auch niemand gezwungen 9 der letzten 10 Spiele zu verlieren. :roll::mundzu:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Für die Leute, die Sonntag ins Stadion wollten und ihre Karten schon haben, ist das ärgerlich.

    Dann soll die UEFA die EM verschieben, damit Zeit ist für die Bundesliga-Nachholspiele.

  • Ich verstehe auch nicht, warum Bundesligaspieltag nicht nachgeholt werden dürfen, wenn Champions League gespielt wird. Das hat doch wirklich nichts miteinander zu tun.

  • Ich verstehe auch nicht, warum Bundesligaspieltag nicht nachgeholt werden dürfen, wenn Champions League gespielt wird. Das hat doch wirklich nichts miteinander zu tun.

    Die TV Anstalten haben den Laden halt bei den Eiern. es würde ja einfach reichen, wenn man einen entsprechenden Passus in den TV Vertrag aufnehmen würde. Und sonst soll Dazn halt ein Spiel zeigen und dafür ein Freitagsspiel an Sky abgeben oder so.

    Aber an dem ganzen Gehampel merkt man halt, was im Fussball heute wirklich wichtig ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • 4:0 gegen Freiburg, 5:0 in Berlin und nun das völlig verdiente 3:0 gegen S04.

    Bayern und Dortmund mal aussen vor. Wahnsinn wie Gisdol diesen Haufen in die Spur gebracht hat. Läuferisch 1a mittlerweile, und das 90 Minuten.

    Jeder kämpft für jeden, einfach toll wie sich alle gegenseitig Puschen.

    Ausfälle werden ohne Probleme kompensiert, und die , die dann ihre Chance bekommen zünden direkt.


    Bin stolz auf den FC

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Jetzt mal im Ernst.

    Wenn Bayern oder Leverkusen den Pokal holt, dann kann doch der 7.Platzierte EuroLeague-Quali spielen, oder ?

  • Jetzt mal im Ernst.

    Wenn Bayern oder Leverkusen den Pokal holt, dann kann doch der 7.Platzierte EuroLeague-Quali spielen, oder ?

    Was interessieren mich die Plätze hinter uns? :gruss::clown:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bitte nicht. Habe die letzten Europapokalsaison nicht dunkel in Erinnerung.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht. Habe die letzten Europapokalsaison nicht dunkel in Erinnerung.

    Naja es war nicht alles schlecht, damals :schaukelstuhl:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke man könnte ohne weiteres behaupten, das wir am kommenden Freitag das erste Mal seit langer Zeit mal wieder als Favorit gehandelt werden gegen Paderborn. Das ist sicherlich verdient und ich bin gespannt wie man mit dieser Rolle umgehen wird.

  • Jetzt 10. Mit 3 Punkten auf den 7. Und wegen des Nachholspiels ist das ja momentan korrekt, also mit genauso vielen Spielen wie die Konkurrenz hat. Einfach Wahnsinn. Wer hätte das vor dem Derby gegen die Pillen gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!