Aktuelle Lage 2019/2020: Lockeres Auslaufen nach Spieltag 25

  • Zur Erinnerung: wäre es nach Schumacher gegangen, wäre Heldt hier schon vor zwei Jahren "Geschäftsführer Sport" geworden. Zum Glück für uns hatte sich Martin Kind damals noch quer gelegt.


    Die einzigen Kompetenzen von Schumacher waren es, Fanclubs in der Eifel zu bespaßen und Interna an die BILD durchzustecken.

  • Zur Erinnerung: wäre es nach Schumacher gegangen, wäre Heldt hier schon vor zwei Jahren "Geschäftsführer Sport" geworden. Zum Glück für uns hatte sich Martin Kind damals noch quer gelegt.


    Die einzigen Kompetenzen von Schumacher waren es, Fanclubs in der Eifel zu bespaßen und Interna an die BILD durchzustecken.

    Heldt würde ich noch nicht verfluchen. dazu bleibt noch genug Zeit.


    Aber Schumacher war schon lange nicht mehr tragbar und er trägt einen sehr großen Anteil an der Spaltung des Vereins.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • https://www.express.de/sport/f…iert-den-glauben-33585784


    Zitat

    Eins ist jedenfalls klar: Mit der Erwartungshaltung hat dieser Absturz nichts zu tun. Wer sich selbst „keinen normalen Aufsteiger“ nennt, mehr Geld ausgibt als mindestens acht andere Clubs, von dem ist Platz 15 nicht zu viel verlangt.


    Wer auch nur einen Gedanken daran verschwendet, diese Situation dem Umfeld oder gar den Fans in die Schuhe zu schieben, die diesen Trümmerhaufen von Kader mit ihrem hartverdienten Geld am Ende des Tages finanzieren, der sollte sich schleunigst einen anderen Beruf suchen. Die Fehler werden am Geißbockheim gemacht und da muss aufgeräumt werden.


    Amen!

  • Augsburg hat sich mit einer kleinen Serie erstmal ins gesicherte Mittelfeld verabschiedet .

    Hatte die bis zum 11 Spieltag eigentlich als direkten Konkurrenten gesehen.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Hatte die bis zum 11 Spieltag eigentlich als direkten Konkurrenten gesehen.

    Viele beim FC hatten die überhaupt nicht als Konkurrenten gesehen. Da hatten sie wohl recht. Nur blöderweise anders als gedacht. ;)

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ein Punkt in Frankfurt, und einen Heimsieg gegen Bremen, dann sind wir wieder mittendrin.

    Elitäre Arroganz, was hast du mir gefehlt. :love:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Sind halt beide momentan auch in der Krise. Wenn die Jungs sich so reinhängen wie heute ist es zumindest nicht unmöglich!

  • Mir hat gestern die linke Seite mit Jakobs und Katterbach unglaublich gut gefallen. Die haben im Laufe des Spiels immer mal wieder die Positionen gewechselt.


    Katterbach sieht, auf den ersten Blick, nicht besonders robust aus, hat aber eine tolle Zweikampfführung. Erinnert mich ein wenig an Hector. In Bedrängnis baut er meistens einen Dreher ein und schafft sich dadurch Freiräume. Dazu wirklich gute Flanken und gutes Tempo.


    Jakobs wirkt etwas robuster im Zweikampf als Katterbach. Toller Check gegen den Leverkusener in der zweiten Halbzeit. Er ist unglaublich schnell und hat in den Laufduellen mit den schnellen Leverkusener Außenspielern meistens gut ausgesehen. Er wirkte nicht mehr so nervös wie in seinen ersten Spielen, wo er oft mal eine falsche Entscheidung unter Bedrängnis traf. Dazu auch gute Flanken und Vorstöße.


    Es wäre toll, wenn sich die beiden auf der linken Seite ein- und festspielen würden.

  • Werder nun mitten drin im Abstiegskampf.

    Nach 20 Minuten 0:3 gegen Beierlorzer.


    Osako , Bittencourt und Pizarro wissen wie es geht.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Sauna-Leo holt sich clever die 5. Gelbe ab. Was ein Stricher.


    Edit: 0:5...alter Schwede.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!