Aktuelle Lage 2019/2020: Lockeres Auslaufen nach Spieltag 25

  • Hab' mir die PK mit der Vorstellung Heldt/Gisdol nun komplett angeschaut und bin sehr angenehm überrascht von beiden.

    Dito. War völlig ok. Jetzt brauchen wir noch Siege .

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • 7 Punkte bis Weihnachten wären schon traumhaft. Derzeit wohl eher illusorisch. Und selbst wenn es gelingen würde, hätte man gerade mal 14 Punkte. :gruss:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gisdol muss jetzt schnell analysieren, was dieser Kader überhaupt spielen kann. Macht es Sinn Beton anzurühren und auf schnelle Konter zu setzen? Einen festen defensiven Block (haha) vielleicht mit Schmitz für Ehizibue und zwei 6ern davor? Einige schnelle Spieler haben wir ja mit Ehizibue, Jakobs oder Kainz. Wie kann man Drexler und Schaub gewinnbringend einsetzen?


    Hectors Interview, dass man keinen offensiven oder defensiven Plan hatte war schon etwas erschreckend. Andererseits braucht Gisdol jetzt auch erstmal ein paar Trainingseinheiten um überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.

  • Ok, Augsburg führt schon 3:0 gegen Hertha, das kann ja heiter werden nächste Woche.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Unser Glück ist, dass momentan noch alles recht nah beieinander ist und wir nicht 10 Punkte abgeschlagen sind. Hilft aber alles nichts, wenn man nicht mal anfängt Spiele zu gewinnen. Vor Augsburg muss sich keiner in die Hosen machen, vor uns aber leider auch nicht. Paderborn, Düsseldorf, Mainz sind auch alle maximal bieder. Hertha und Werder sind im Abstiegskampf ohne es zu wissen. Da muss es definitiv möglich sein in der Liga zu bleiben.

  • Wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis.

    Je länger dieses auf sich warten lässt, desto größer ist die Chance, schon zur Winterpause abgeschlagen zu sein.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Sehe wenig Chancen die Liga zu halten,

    Augsburg zerlegt gerade Berlin 4:0 und Denke Gisdol wird gegen Augsburg wieder mit Schindler und Modeste spielen.

    Schindler ist Mister Chancentod und Modeste ziemlich weit hinter seinen Möglichketen zudem arbeitet Modeste wenig nach Hinten

    was bei unserer momentanen Abwehrschwäche wenig nützlich ist.

    Danach in Berlin bei Union nix zu holen und gegen die Pillen sowieso nix.

  • Als Aufzugsmannschaft sollten wir einen neuen Hauptsponsor auf dem Trikot haben:


    ThyssenKrupp oder OTIS :entnervt:

  • Bei uns hampeln Spieler rum, die seit Jahren keine Leistung mehr zeigen, die für Liga 1 reicht.

    Alle schön mit langen Verträgen ausgestattet, so dass man diese nie wieder los wird.

    Höger, Risse, Schindler , Kessler , Horn , Sobiech , Modeste , Schmitz, Bader und auch Drexler. Alles Spieler mit denen man wenn es die Liga zulässt aufsteigt, aber keinerlei Chancen auf den Klassenerhalt hat.

    Dazu noch Mere , Koziello und Eziubue , einfach schlecht.

    Danke Veh !

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • man sollte unseren Jungs mal Augsburg und Mainz zeigen - so kämpft man sich aus dm Abstieg raus.

    Mainz sogar mit einem Mann weniger.

  • Eigentlich braucht man jetzt schon direkt 2 Siege um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Den heutigen Artikel im geissblog fand ich ganz gut. Dort wird gesagt, dass man mal wieder Punkte hamstern muss. Und so ist es auch. Hinten muss man einfach mal versuchen zu Null zu spielen und vorn hilft dann der Liebe Gott. So wie damals unter Stöger. Da konnte man wenigstens mit einem langweiligen 0:0 rechnen. Das fehlt uns seit einiger Zeit. Gegen Augsburg und Berlin darf man jetzt definitiv nicht verlieren. Siege wären super, aber blindes planloses Offensivspiel können wir uns bei unser schlechten Defensive nicht leisten. Daher sollte man m.E. den Fokus auf Defensiv- und Konterspiel setzen und ggf. ein 0:0 in Kauf nehmen als weiter zu verlieren.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • https://www.kicker.de/763555/a…uessen_dem_gegner_wehtun_


    Zitat


    Wir haben eine junge Mannschaft, in der viele ihr erstes Bundesligajahr spielen. Das macht es nicht einfach, gerade auch in einem Umfeld, das durch die Erwartungshaltung vor der Saison nach oben gepusht wurde.

    Wow. Einfach nur wow. Dieser Typ ist ja wirklich so dermaßen verstrahlt. Für so ein Interview gehört der eigentlich gefeuert. Wie kann man eigentlich so eine Scheiße zusammenspielen und dann immer noch was von Erwartungshaltung faseln. Ich kann leider nicht laut pfeifen, aber wenn ich könnte, würde ich den 90 Minuten lang auspfeifen. Unglaublich, dass sich solche Typen noch einen Platz in einem Bundesligakader ergaunern können.

  • Ich hab mich immer noch nicht abgeregt. Der Typ ist genau das, was in unserem Verein schief läuft. Hat einen dicken Vertrag, weiß dass er niemals wieder einen Erstligaverein finden wird, der so ein Geld für ihn bezahlt, spielt seit Jahren katastrophal, aber beschwert sich über das böse Umfeld. Das kotzt mich so dermaßen an. Was eine Elendsgestalt.

  • Eigentlich sollten alle FC Spieler einen Maulkorb bekommen. Bis Juni 2020. Kotzt mich deren Gelaber an.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der einzige, der was von gesichertem Mittelfeld nach 10 Spieltagen fabuliert hat, war Angestellter des Vereins. Ausreden und Mimimi, das können sie. LUTSCHER!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Besonders bemerkenswert ist ja , das gerade Höger , der für mich das Paradebeispiel für satt, langsam und mit einer völligen Selbstüberschätzung seiner eigenen Leistung noch Tipps geben möchte,und kluge Floskeln raushaut.


    Hätte eigentlich gedacht, dass Czichos mein Hate Spieler wird, aber den Rang hat Höger bespielslos übernommen.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!