Aktuelle Lage 2019/2020: Lockeres Auslaufen nach Spieltag 25

  • Läuft mit der Personalplanung. Jetzt muss Veh nur noch mit Beierlorzer verlängern.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Erstklassigkeit zieht Erstklassigkeit nach sich, was Zweitklassigkeit nach sich zieht, sieht man dann beim FC im Torwartbereich.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wer hat noch nicht, wer will nochmal.


    Schön das unser Geld so gut in langfristige Verträge investiert wurde...


    Diese ganzen Amateure loswerden wird ebenfalls nicht günstig.

    Traurig wie eine gute Basis , auch finanziell in den letzten 3 Jahren komplett zunichte gemacht wurde

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Menger ist ein Witz. Aehlig, ok. Ich würde die Transfers aus dem Sommer noch nicht komplett abschreiben. Im richtigen System können die evtl. noch Erstligatauglischkeit nachweisen.

  • Der Rest ist Schweigen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • dunkle Wolken über Köln :wolken: und Freitag gib's Haue von Hopp :tuete:

  • https://www.rundschau-online.d…r-fuehrungsetage-33418420

    Zitat

    Die Geschäftsführer haben sich mit ihrem Willen, dem Trainer zumindest noch ein Spiel Gnadenfrist zu gewähren, durchgesetzt. Allerdings vermochten sie es nicht, den Vorstand mit stichhaltigen Argumenten zu überzeugen. Allein der Hinweis, dass im Falle einer unumstößlichen Forderung an sie, den Trainer zu entlassen, sowohl Armin Veh als auch Alexander Wehrle ihre Arbeit sofort beendet hätten, stoppte den Vorstand.

    Das ist heftig. Aber warum nun ausgerechnet die "Rundschau" so gut über derartige Interna informiert sein soll?

  • https://www.rundschau-online.d…r-fuehrungsetage-33418420

    Das ist heftig. Aber warum nun ausgerechnet die "Rundschau" so gut über derartige Interna informiert sein soll?

    Das Wehrle auch hinschmeißen würde überrascht mich. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Vorallem: Warum sollte Wehrle hinschmeißen? Naja, dann kann man sich wohl drauf einstellen, dass er auch nicht mehr lange macht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die Frage ist auch, welch neuer Trainer will gleich in den ersten beiden Spielen gegen die gerade richtig abgehenden Teams wie Hoffenheim und Leipzig mit 2 Niederlagen starten ?

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Die Frage ist auch, welch neuer Trainer will gleich in den ersten beiden Spielen gegen die gerade richtig abgehenden Teams wie Hoffenheim und Leipzig mit 2 Niederlagen starten ?

    Der Anspruch eines neuen Trainers muss sein, 4 Punkte zu holen, und nicht zu überlegen, was nach einem Auftakt mit null Punkten aus zwei Spielen passieren könnte.

    Ein Dreier gegen Hoffenheim wäre mit einem neuen Impuls von der Seitenlinie, und 50000 mit neuer Hoffnung auf den Rängen jedenfalls nicht zu unrealistisch.


    Aber so?

    Wieder 3 Wochen vergeudete Zeit.

    Wie soll Beierlorzer einen verunsicherten/unmotivierten/lustlosen/irritierten [Adjektive ergänzen] Haufen gerade jetzt glattziehen? Gegen das Publikum?

    Wenn die Spieler eh wissen; wenn sie das vergeigen, kommt wieder mal ein Neuer?


    Scheißentscheidung.

  • Die Spieler haben inzwischen jedenfalls genug Alibis für ein "weiter so".

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Es ist wirklich sagenhaft. Man lässt sich von zwei Geschäftsführern erpressen. Und wegen dieser persönlichen Eitelkeiten gehen wertvolle Tage verloren. Denn am Ende des Monats werden weder Beierlorzer, noch Veh und Wehrle hier noch arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!