Aktuelle Lage 2019/2020: Nicht guth

  • Aber was gibts am Test i Mundraum auszusetzen?

    So wie ich den Drosten verstanden habe, muss tief hinten im Rachen der Abstrich gemacht werden. Entweder durch den Mund nahe des Kotzreizes, oder durch die Nase, was durchaus schmerzhaft sein soll und tränende Augen verursacht.

    "Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

    Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

  • Ok, mittlerweile habe ich das mit den Wechseln verstanden. Man darf 5 Spieler auswechseln, aber das insgesamt nur an 3 Momentan im Spiel, exkl. der Halbzeitpause. Heisst, das Spiel darf nur 3 Mal pro Mannschaft unterbrochen werden. Also praktisch so wie vorher. Wenn man also 3 Spieler schon ausgewechselt hat, darf man keinen vierten oder fünften Spieler noch auswechseln.


    Vielleicht war es für euch direkt klar, ich hatte es nicht verstanden. :D

  • Fast perfekt für uns gelaufen, wenn nicht Wolfsburg doch noch den Dreier geholt hätte. Ärgerlich. Und Hertha-Hopp wäre ein Unentschieden vielleicht noch besser gewesen, aber Hoffenheim hat verloren, da will ich mich nicht beschweren.

  • Ist schon ein richtungsweisendes Spiel morgen.

    Bei einem Sieg kann man nach oben schauen, bei einer Niederlage könnte es noch mal eng werden, was ich aber nicht wirklich glaube.

  • Als Motivation würde ich der Mannschaft nochmal das Hinspiel in voller Länge vorspielen. Alles andere als ein Sieg ist heute nicht akzeptabel. Das Hinspiel war ein absoluter Tiefpunkt.

  • https://effzeh.com/der-1-fc-ko…m-naechsten-geisterderby/


    Zitat

    Fortuna Düsseldorf hatte den „Geißböcken“ im Hinspiel die Hörner gehörig gestutzt und einen umjubelten 2:0-Heimsieg gefeiert. Der damalige Fortuna-Coach Friedhelm Funkel gewährte am Donnerstag im Interview mit dem Express einen Einblick in die Gefühlslage der Mannschaft vor dem Hinspiel und sagte, dass seine Mannschaft damals die größere Gier hatte, weil dieses und nicht das Derby gegen Gladbach das größte Spiel der Saison sei.


    Irgendwie find ich das ja schon geil. Düsseldorf, Pillen, Gladbach. Für alle drei ist das Spiel gegen uns das wichtigste Spiel der Saison. Ist ja auch ne Auszeichnung. Im Gegensatz dazu sind z.B. die Pillen eigentlich allen ziemlich egal und die Düsseldorfer nimmt niemand richtig Ernst. :D