Hertha BSC

  • Ob das für jemand ein Wettbewerbsnachteil oder Vorteil ist, wird sich dann noch zeigen: Einerseits kann es dann natürlich von Vorteil sein, zu wissen, was man braucht. etwa beim Nachholspiel gegen Mainz, ob ein Punkt reicht.
    Andererseits kann dadurch noch mehr Druck aufgebaut werden, wenn die Konkurrenten punkten

  • https://www.bild.de/sport/fuss…t-sein-77522268.bild.html


    Zitat

    Dardai: „Ich hänge nicht an meinem Sitz! Ich helfe aus. Wahrscheinlich sucht Hertha einen großen Trainer, Pal ist ein kleiner Trainer. Ich gehe auch zur U16 zurück. Ich will keine Last sein!“

    Dardai weiter: „Ich bin hier — solange es sein soll. Ich brauche keinen Hubschrauber, bin zufrieden mit meinen Leben in Westend. Wenn das für die Fans alles nicht schön ist - dann ist Pal weg! Die Realität und die Träume sind so riesig in Berlin…“


    Ein Seitenhieb gegen die zu hohen Erwartungen der Fans!

    Dardai: „Das ist kein Vorwurf an Fredi Bobic oder die Führung. Durch Corona gab es hier ein großes Minus. Das ist auch mein Pech. Ich mache mit bis ein großer Trainer kommt, will bis dahin das Maximum rausholen."

    Wow. Einfach nur wow.

  • Wäre ein Traum, wenn die jetzt eine Schalke-Saison spielen. Die Ponys wären mir da natürlich noch lieber, aber ich will mal nicht gierig werden.

  • Und dann überlegt man, dass Windhorst da über 300 Millionen (!!!) Euro schon reingepumpt hat. Ich kann mir vorstellen, dass diese Investor Geschichte auch zu einem Fegefeuer der Eitelkeiten unter den Spielern führt, die wissen, dass man in Berlin überdurchschnittlich verdienen kann. Fussballerisch haben die ja einen ordentlichen Kader. Die sind ja jetzt nicht alle einbeinig. Aber da eine funktionierende Mannschaft zu formen stelle ich mir wirklich schwierig vor. Da trägt diese Aussage von Dardai auch nicht wirklich dazu bei, dass man ihn als Trainer ernst nimmt.

  • Ich kenne die Spieler jetzt nicht im Einzelnen, aber es wirkt halt auch so, als ob da planlos was zusammen gekauft wurde, was weder menschlich noch sportlich zusammen passt.

  • Kohfeld soll da als Trainer im Gespräch sein. Na dann viel Spaß. ^^

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!