Achim Beierlorzer - Ex-Cheftrainer (01.07.2019 bis 09.11.2019)

• Ist wirklich schon kurios, dass man einen Trainer holt, der beim direkten Konkurrenten wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde.

• Unfassbar.

Das lässt den FC irgendwie in keinem guten Licht dastehen. Also, das hängt alles freilich vor allem mit Mainz zusammen...aber trotzdem.

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Es sagt doch nur aus dass unsere Mannschaft im Moment nicht Erstligaformat hat, egal welcher Trainer kommt.

• Es sagt doch nur aus dass unsere Mannschaft im Moment nicht Erstligaformat hat, egal welcher Trainer kommt.

beziehungsweise dass die Spieler nicht das umsetzen, was ihnen der Trainer sagt (Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Aggressivität).

• Eher ersteres.

Wenn die Spieler das nicht Umsetzen was der Trainer vorgibt bzw. zu vermitteln versucht, muss man das dem Trainer anlasten.

Bei uns ist das aktuell offensichtlich ein Qualitätsproblem.

An Beierlorzer lag es meiner Meinung nicht hauptsächlich. Aber so ist eben dieses Geschäft.

Wenn man es so formuliert...

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Ist wirklich schon kurios, dass man einen Trainer holt, der beim direkten Konkurrenten wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde.

scheint sich aber auszuzahlen...gerade hat Mainz das Spiel gegen Frankfurt gedreht

• In Mainz gibt es diesen extremen Druck nicht, die spielen einfach frei und sympathisch nach vorne ...

Klar, erst 2 Spiele , aber die Spielart von Mainz erinnert aktuell an die von Regensburg. Das war bei uns nie der Fall

• In Mainz gibt es diesen extremen Druck nicht, die spielen einfach frei und sympathisch nach vorne ...

Klar, erst 2 Spiele , aber die Spielart von Mainz erinnert aktuell an die von Regensburg. Das war bei uns nie der Fall

ich weis ja nicht ob da jetzt Ironie dabei war oder nicht. Falls nicht stimme ich dir da zu :)