Borussia Dortmund

• Wenn die ihre Leistungsträger verkaufen müssen, nehmen die aber auch 300 Millionen Euro ein. ^^

Dann müssen sie aber wieder drei 12jährige für 100 Mios kaufen.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Wie sieht ihr die Elfmeter-Entscheidung gegen Dortmund?

Einige nennen es skandalös, aber ich finde nicht, dass man das als Kopfball werten muss .

Vielleicht bin ich da aber auch alleine in der Meinung...

• Ich finde man sollte zukünftig die Trikots mit ganz langen Ärmeln anfertigen und die hinter dem Rücken verknoten.

In 90% der Fälle sind das alles natürliche Armbewegungen. Das Problem ist einfach die Regel. Ich köpf mich selbst an und dann isses kein Hand? Aber aus 30cm angeschossen ist Hand? Was ein Schwachsinn.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Für mich Elfmeter. Warum schießt er den eigentlich nicht mit dem Fuß weg? Einfacher als köpfen wäre es allemal.

Beim 2. Tor war Hitz schuld.

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Ihr kuckt Euch das an? =O

BTW, haben die im süden schon nach höheren Anteilen an den Fernsehgeldern geschrien, damit "der deutsche Fussball" :!: wieder international konkurrenzfähig wird? "Das kommt ja dann der ganzen Bundesliga zu gute! :D

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!