Borussia Dortmund

  • Itaker nimmt ein eigentlich kein Italiener krumm, also auf jeden Fall nicht die, die ich so kenne, und das sind einige. Sehen das ehr als neckerei, und würden diesbezüglich niemals so ein Thema raus machen.

    Zum Thema noch ein Post von mir im internen Forum

  • Itaker nimmt ein eigentlich kein Italiener krumm, also auf jeden Fall nicht die, die ich so kenne, und das sind einige. Sehen das ehr als neckerei, und würden diesbezüglich niemals so ein Thema raus machen.

    Zum Thema noch ein Post von mir im internen Forum

    Ist halt was anderes, ob ich das zu Kollegen sage oder einfach pauschal zur Benennung von mir unbekannten Menschen benutze.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • jau war unpassend, aber schlimm finde ich das jetzt nicht. Da finde ich das auf Schalke deutlich schlimmer.

  • Da finde ich das auf Schalke deutlich schlimmer.

    Keine Frage. Zumal man Tönnies auch einfach zutraut, ein rechter Asi zu sein. Dickel hingegen ist halt etwas schlicht geraten und Owo vermutlich zu sorglos. Da Owo sich wahrscheinlich im Laufe seines Lebens genug diskriminierenden Mist hat anhören dürfen, ist er da vermutlich auch einfach etwas abgestumpft.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das denke ich auch, was die beiden Dortmunder angeht. Und Schalke ist einfach prinzipiell höchstgradig Assi!

  • Kagawa wechselt in die zweite spanische Liga. Schon Wahnsinn, dass so ein Spieler nicht in der Bundesliga oder einer anderen ersten Liga unterkommt. Hab ihn ehrlich gesagt aber auch schon länger nicht mehr spielen sehen.

  • Diese Pseudo Fanfreundschaft geht mir ziemlich auf die Eier. Wie kommt es eigentlich, dass jedes Mal so viele Dortmunder im Stadion sind und sogar im Bereich Süd in Fanklamotten rumlaufen?

  • Hab auch gekotzt. Und ne Dreckstruppe ists auch. Jede Menge Mimimi.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Auf dem Weg zum Stadion hielt auf der Friedrich Schmidt Straße kurz vor der Ampel Militärring ein Bus. Da sind dann erstmal die Desperados ausgestiegen. Ich hatte eigentlich schlimmeres vermutet, aber da war vielleicht so 5-10 schwer tätowierte Muskeltypen und recht viele "normal" aussehende Mitläufer und bestimmt auf 5-6 Frauen bei. Man hat ja doch irgendwie immer so ein Bild vor Augen, wie die Ultra Gruppierungen aussehen, aber die sahen eigentlich recht harmlos aus. Vor paar Jahren bin ich mal auf dem Weg von der Aachener Straße Richtung Südseite durch dieses Waldstück gelaufen und da kamen die Boyz auch vorbei. Gefühlt haben da die Vögel aufgehört zu singen als ca. 20-30 oberkörperfreie schwer tätowierte Bodybuilder durch den Wald liefen. :D

  • auch wenns ja irgendwo lustig ist das die heute verloren haben, aber aus unserer Sicht war das scheisse!

  • können gerne viel verlieren, aber dass Union nun 4 Punkte hat, gefällt nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • können gerne viel verlieren, aber dass Union nun 4 Punkte hat, gefällt nicht.

    Genau das meine ich. Ich denke in erster Linie immer an den effzeh und das passt mir eben nicht. Außerdem fühlt sich unsere Niederlage gegen die noch beschissener an.

  • Genau das meine ich. Ich denke in erster Linie immer an den effzeh und das passt mir eben nicht. Außerdem fühlt sich unsere Niederlage gegen die noch beschissener an.

    Exakt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Worauf es heute ankommt!

    Man muss halt Prioritäten setzen.:rolleyes:


    Zitat

    "Zudem sollte sich EA nochmal genauer meine Haare angucken, um meine Frisur besser hinzukriegen. Denn eigentlich haben meine Haare einen Übergang an den Seiten, aber in FIFA 20 nicht. Das stört mich, wenn ich es im Spiel sehe."


    :patsch:


    Da fällt mir spontan der hier ein; Schalkes legendärer Gehirnathlet :gruss:

  • Sehr schön, wenn die nur EL spielen, laufen denen auch die Leistungsträger weg. Könnte interessant werden. :popcorn:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!