Borussia Dortmund

• Das war es dann auch mit dem BVB in Europa ... unter Stöger 8)

Muss sagen , toller Fußball den Salzburg da spielt. Da fehlt nur ein richtiger Torjäger

• Es sei den Dortmundern und Stöger von Herzen gegönnt! :arrow:

Schön, dass du wieder da bist Horndog! :ok:

• Ich glaube, dass Stöger insbesondere für Horn kein Grund zum wechseln gewesen wäre. Vor Stögers Entlassung gab es ja auch dieses Interview in dem Horn sinngemäß sagte, es müsse mehr Zug ins Training rein.

• Zitat

Original von Bart
    Im übrigen haben am Mittwoch Ruthenbeck und auch Terodde bekräftigt, dass man sich noch wundern wird, wer alles den Effzeh im Abstiegsfalle eben nicht verlassen wird.

Wo denn?

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• https://www.youtube.com/watch?v=VB_V06vLPd0

Stöger mächtig sickig. Gute Nachfrage des Reporters, warum man nur mit langen und hohen Bällen in der zweiten Halbzeit agiert hätte. Stöger noch sickiger. Die Fans pfeifen. Stöger kommt wieder mit dem Anspruchsdenken. :D

Dass Dortmund nochmal ne Nummer größer ist als der FC hat er sich komischerweise nicht denken können.

Wenn man in einer Mannschaft mit Zoller, Cordoba, Lehmann, Höger und Guirassy agiert mögen gewisse Spielweisen noch akzeptabel sein. Wenn man aber Götze, Sahin, Kagawa, Reus und Schürrle in der Mannschaft hat, sollte man vielleicht an neuen Ausreden feilen.

• Zitat

Original von slash
    https://www.youtube.com/watch?v=VB_V06vLPd0
    Stöger mächtig sickig. Gute Nachfrage des Reporters, warum man nur mit langen und hohen Bällen in der zweiten Halbzeit agiert hätte. Stöger noch sickiger. Die Fans pfeifen. Stöger kommt wieder mit dem Anspruchsdenken. :D

Der tut immer so, als hätte der in Dortmund den Kader von Darmstadt 98.

Hat vielleicht noch zu wenig Medientraining bekommen. Wer macht das bei denen, der Dickel? :D

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Zitat

Original von d1g1talbath

Der tut immer so, als hätte der in Dortmund den Kader von Darmstadt 98.

Hat vielleicht noch zu wenig Medientraining bekommen. Wer macht das bei denen, der Dickel? :D

Er kann den Misserfolg dann ja selbstironisch wegschmunzeln. :)

• Die zahlen 28 Mio. für Diallo an Mainz! :irre:

da sind unsere 17 Mio. für Cordoba ja ein echter schnapper gewesen! :zahnluecke:
    Aber mal im Ernst, ich kannte den gar nicht! Aber die Mainzer haben es anscheinend echt drauf ihre Leute extremst teuer woanders unter zu bringen! :shock:

• Zitat

Original von Bart
    Die zahlen 28 Mio. für Diallo an Mainz! :irre:

da sind unsere 17 Mio. für Cordoba ja ein echter schnapper gewesen! :zahnluecke:
    Aber mal im Ernst, ich kannte den gar nicht! Aber die Mainzer haben es anscheinend echt drauf ihre Leute extremst teuer woanders unter zu bringen! :shock:

Ja, einfach nur krank.

• Ich wette, dass das ein guter Transfer ist. Dortmund hat sehr gutes Scouting.

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Zitat

Original von Dominik
    Ich wette, dass das ein guter Transfer ist. Dortmund hat sehr gutes Scouting.

Aber doch nicht zu so einem Preis?! Wenn es ihn dann für 5 Mio. gegeben hätte vielleicht, aber so MUSS der doch voll einschlagen! Ein gutes Scouting besorgt solche Leute wenn sie noch keiner kennt!

• Wenn sie noch keiner kennt, sind sie aber wahrscheinlich auch nichts für die Ansprüche von Borussia Dortmund. Und jetzt sieht man ja, dass die Preise für gute Spieler absolut explodieren.