Borussia Dortmund

  • Flatterte eben per eMail (wieso eigentlich bei mir??) rein .....



    Hehe, knapp 18 Euro im Jahr kassieren die für Forum, Videodownloads und ne Mailadresse mit bvb-club.de hintendran ..... nett *gg*

  • Zitat

    Hehe, knapp 18 Euro im Jahr kassieren die für Forum, Videodownloads und ne Mailadresse mit bvb-club.de hintendran ..... nett *gg*


    Dafür bekommt man bestimmt auch zusätzlich ein paar nette Verbraucherinformationen, die mit nur einem Mausklick direkt erklärt werden :( !


    Würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn viele geil auf eine Email-Adresse mit BVB sind.


    Naja, dann können die die Gehaltskürzung der armen Profis wenigstens wieder zurücknehmen!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Bin gespannt wanns da endlich richtig fett knallt:


    kicker:


  • Zitat

    Original von Rume


    Flatterte eben per eMail (wieso eigentlich bei mir??) rein .....


    Naja...alleine dieses interaktive Highlight der Spitzentechnologie ist jawohl die EUR 18.00 wert, oder ?


    DA SIMMER DABEI ! ! ! :lol::wink::lol:

  • Hey, die Volltextsuche wäre eventuell auch mal interessant für GBF .... auch wenn ich meine, dass wir recht übersichtlich durchorganisiert sind, trotz (oder gerade wegen) der ellenlangen Navigationsleiste 8)


    Und wenn man sich die Finanzsache so durchliest, reicht ja eventuell doch Platz 16 zum Klassenerhalt, was? :lol:

  • Zitat

    Original von Rume


    Und wenn man sich die Finanzsache so durchliest, reicht ja eventuell doch Platz 16 zum Klassenerhalt, was? :lol:


    Ernsthaft - leider wohl eher nicht. Glaube es gibt da inzwischen ne Regel die besagt, daß ein sportlicher Absteiger auf jeden Fall absteigt und es in so nem Fall einen 4. Aufsteiger geben würde.

  • Ja, hab ich auch gehört! Aber wollen die nächste Saison mit 15 Vereinen spielen? Oder gibt es dann 6 Aufsteiger? :wink: Das Hauptargument dagegen: Fehlende Zuschauereinnahmen! Auch aus diesem Grund wird Dortmund niemals die Lizenz entzogen, da die fremde Stadien wesentlich besser füllen als Oberhausen oder Cottbus! :evil:

  • An nen Lizenzentzug der Dortmunder würde ich auch niemals glauben, da wird sie eher noch uns entzogen, aber wenn die richtig Pleite gehen würden (zu schön um wahr zu sein) und Insolvenz anmelden müssten ...... hach wär das schön. :D

  • Bei Sport1 steht heute ein Gegenbericht online, wobei der BVB sogar rechtliche Schritte gegen die Süddeutsche und den Kicker eingeleitet hat ... wegen Rufschädigung. Und die angeblich betroffenen Firmen, die noch Gelder vom BVB erhalten, haben auch dementiert dass der BVB nicht zahlt .....


    Also muss doch wieder sportlich der Klassenerhalt geschafft werden *lol*


  • Dann ist es ja noch schlimmer, als der Kicker gemeldet hat. Ich verstehe jetzt nur nicht, warum Niebaum dem Kicker letzte Woche noch mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat.
    Naja, Borussen halt ... :?

  • Zitat

    Original von geissbock2000


    Ich verstehe jetzt nur nicht, warum Niebaum dem Kicker letzte Woche noch mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat.
    Naja, Borussen halt ... :?


    Angedroht ja ..... aber nicht durchgeführt. 8)

  • Heute wieder ein sehr informativer Artikel im kicker.


    War wohl doch nicht alles falsch recherchiert...


  • Hoffentlich zieht da wirklich mal einer den Stecker raus 8) !


    Bin dann mal gespannt, wer dann von den "besten Fans der Welt" noch zur tollen Borussia pilgert!


    Diese Erfolgsfans begreifen ja kaum, das ich dem FC auch in der 2. Liga noch treu bin und mir nix in der Nähe suche - die tolle Borussia z.B. :evil: !

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Um den titel des Thread aufzunehmen:


    .....aber so nicht!!


    Zitat

    UI-Cup, 3. Runde, Rückspiel: Borussia Dortmund - RC Genk 1:2 (0:1) - 24.07.2004 16:51De Camargo köpft den BVB rausTrotz einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang verlor Borussia Dortmund vor eigenem Publikum mit 1:2 (0:1) gegen den RC Genk und scheiterte in der 3. Runde des UI-Cup. Matchwinner bei den Belgiern, die im Halbfinale


    :D:):lol::twisted:

  • Ich glaube das könnte für die Dortmunder nochmal ein ernstes Problem sein, die hatten den internationalen Wettbewerb glaub ich schon als mehr oder weniger Pflicht betrachtet. :)

  • Mehr als über den BVB reg ich mich über klautern auf. Die dafür, dass sie scheisse gebaut haben Hilfe vom Land Rheinland-Pfalz bekommen.


    Ministerpräsident Beck schrie auf die Frage ob Politik/Wirtschaft so mit Sport verschmelzen darf unter Tränen: "Ei, ich bin schon als Bub auf den Betzenberg gelaufen..."
    :lol:


  • :shock::lol::!:


    schon ganz schön heavy, oder?



    Okay, dazu noch das übliche: "ist zwar nur Exzess......."


  • schon heftig; ähnliches hat es direkt vor der ära magath beim vfb aber auch gegeben - die durften pro saison glaube zwei trikots in die fankurve werfen, den rest hiess es selber berappen...


    aber im falle hier - wer will mit dortmundern überhaupt trikots tauschen?
    ist doch nur ein pr-gag, hm?!? :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!