Trikots 2019/2020

  • Wie jedes Jahr tauchen ja irgendwann die ersten Trikots der neuen Saison auf, bzw. solche die es sein sollen.


    Ich habe die ersten Exemplare heute gefunden.


    Meinungen?

  • Soll das braun sein? Gruselig. Das erste fänd ich schick, ohne diesen Pfeil auf den Schritt. Das zweite könnte gut sein, muss man mal live sehen. Aber die sollten das mit den Knöpfen lassen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Laut express soll heute die Veröffentlichung sein.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Finde die Trikots auch ganz gut. Torwarttrikot geht gar nicht - das ist ein ekliger Orangeton.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Heim- und Auswärtstrikot klassisch, aber das Ausweichteil finde ich genial

    Heim und Auswärts finde ich ganz schick, das Ausweich sieht mir irgendwie zu sehr nach Kinderschlafanzug aus. Aber ne nette Idee ists auf jeden Fall.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Heim- und Auswärtstrikot sind okay - für jemanden, der wie ich schon einige Trikots in rot oder weiß in der Schublade hat, sehe ich aber kein Kaufargument (es sei denn, wir feiern darin am Saisonende die Meisterschaft...?).


    Das Ausweichtrikot ist allerdings wirklich mal was anderes und ich finde es in "live" (habs mir im Fanshop mal angesehen) auch nicht "schlafanzügig" - mal sehen, ob ich es mir hole!

  • Falls es jemanden interessiert. Heute gibt es im FC Fanshop 20% auf reduzierte Ware. Das bedeutet z.B. das aktuelle Trikot, inkl. Flock, für 50€.

  • Falls es jemanden interessiert. Heute gibt es im FC Fanshop 20% auf reduzierte Ware. Das bedeutet z.B. das aktuelle Trikot, inkl. Flock, für 50€.

    Wäre bekloppt, jetzt für REWE Reklame zu laufen. Dann werden die Warteschlangen ja noch länger. :zahnluecke:

  • Hab mir das Ausweichtrikot bestellt. Aufdruck Bornauw. Reiht sich in meiner Sammlung der IV Trikots neben Alpay, Sörensen und Mere ein. :D

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Hab auch zugeschlagen. Das erste Trikot für unsere Tochter, bevor die blau-weiße Verwandtschaft auf blöde Ideen kommt. Muss sagen, dass ich von den Trikots diese Saison echt begeistert bin. Finde den Stoff und Schnitt klasse.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Mal gucken wie die ausfallen. Bei Erima hatte ich immer L.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Mal gucken wie die ausfallen. Bei Erima hatte ich immer L.

    Fallen etwas schmaler aus, aber an sich schon vergleichbar mit Erima. Hatte bei Erima auch L, für M bin ich dann doch zu untrainiert. Gleiches hier bei Uhlsport. Was ich als sehr angenehm empfinde, sind die recht schmal geschnittenen Ärmel.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Fallen etwas schmaler aus, aber an sich schon vergleichbar mit Erima. Hatte bei Erima auch L, für M bin ich dann doch zu untrainiert. Gleiches hier bei Uhlsport. Was ich als sehr angenehm empfinde, sind die recht schmal geschnittenen Ärmel.


    Trikot ist angekommen. Fällt gut aus, ist aber an den Armen tatsächlich eng. :D

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Müsste es nicht mal so langsam das neue Trikot 20/21 geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!