Aufstieg perfekt machen: Der Effzeh in Fürth

  • Der Express gibt Kainz ne 1.

    Meinungen?


    Ich werde mit ihm nicht warm. Klar, hat zwei aufgelegt, aber war selbst so torgefährlich wie Christian Eichner. Generell finde ich ihn auch ziemlich hektisch und er hat immer einige technische Fehler drin. Da finde ich die Bestnote etwas übertrieben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kainz zieht gerne selber ab und schiesst dann grundsätzlich drüber oder vorbei. Müsste ihm mal jemand sagen, dass er nicht für die Schüsse aus der zweiten Reihe zuständig ist. Oder er übt es erstmal ein paar Monate.

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Der Express gibt Kainz ne 1.

    Typische Übertreibung der Boulevardpresse. Es war sicher eines seiner guten Spiele, weil er nicht alleine den linken Flügel beackern musste wie bei Anfangs Dreierkette. Die Flanke zum Tor war prima. Scharf und leicht angeschnitten. Es war auch nicht verkehrt, es in einigen Situationen mal direkt zu probieren. Aber im Kombinationsspiel hatte ich schon bessere Spiele von ihm gesehen. Vom Duo Schaub/Kainz erwarte ich mir noch mehr. Immerhin kennen die sich schon eine Weile.

  • Wenn er nicht den Alleinunterhalter auf der linken Seite wie in der Dreierkette geben muss kann ich mir schon vorstellen, dass er solide Spiele macht. Wie Rume aber auch schon meinte, er muss an seiner Torgefährlichkeit üben.

  • Der Express gibt Kainz ne 1.

    Meinungen?


    Ich werde mit ihm nicht warm. Klar, hat zwei aufgelegt, aber war selbst so torgefährlich wie Christian Eichner. Generell finde ich ihn auch ziemlich hektisch und er hat immer einige technische Fehler drin. Da finde ich die Bestnote etwas übertrieben.

    Und in der Kicker Elf des Tages steht Drexler. Ich habe sehr viele Fehlpässe gesehen gestern und ein paar Ballverluste, aber eine Torvorlage reicht ja wohl schon aus um die Elf des Tages zu kommen. Cordoba ist auch drin und das mit Recht. Alles subjetkiv halt