Soooooo...
3:0 Sieg.
Soooooo...
Für wen?
Soooooo...
mein Tipp
Hoffen wir mal, dass die Herren dieses Mal motiviert sind.
5:2 FC , und alle haben sich wieder lieb.
Koziello mal wieder von Beginn an. Mal gucken was der aufn Rasen bringt.
Schmitz kommt für Clemens. Risse nicht mal ne Alternative. :o:
Dieser unmenschliche Druck in dieser hochklassigen Liga
Hat jemand einen Stream?
Hat jemand einen Stream?
Danke!
Brauche jetzt erstmal n Rum Cola
Die Links funktionieren leider auf dem iPhone nicht. Aber dank dir!
Markus Anfang Trainergott! Und wenn man dann noch diese Pro Schumacher und Ritterbach Banner sieht, kommt man aus dem fremdschämen gar nicht mehr raus.
Meine ich das nur oder wissen die nicht so recht wohin mit dem Ball?
Ich hab zum Glück nichts gesehen. Aber Schmitz für Clemens, wenn Schaub noch auf der Bank sitzt ist echt ein Statement. Wahrscheinlich wird Koziello jetzt wieder ausgewechselt.
mit Anfang verkacken wir noch den Aufstieg :help:
Man sollte Sobiech bringen ...
Finde uns vorne viel zu harmlos, wirkliche Torgefahr 0.
Ersten 15 Minuten hätten wir durchaus in Führung gehen können und auch die Ecken kurz vor der Pause waren ok (Drexler Kopfball auf Linie gerettet). Aber zwischendurch haben wir uns total einlullen lassen.
Ich hab zum Glück nichts gesehen. Aber Schmitz für Clemens, wenn Schaub noch auf der Bank sitzt ist echt ein Statement. Wahrscheinlich wird Koziello jetzt wieder ausgewechselt.
Finde den Wechsel, wenn man dieses System sieht, nachvollziehbar. Das mit dieser bekackten Dreierkette und Geis funktioniert halt nicht. Da sind ja Lücken, alter Schwede.
Andererseits muss man schon sagen, dass der FC derzeit viele Abschlüsse für ein Tor braucht. Chancen waren da. Sieht für mich aber zu oft nach Zufall aus.
Achso, bester Mann für mich bisher der Schiri. Lässt angenehm viel laufen.
Stimmt. Schiri ist bis dato gut.
Wahrscheinlich steigen wir auch auf, wenn wir die letzten 4 Spiele verlieren.
Terrodde ist aber auch ordentlich außer Form.
Endlich. Mehr als verdienter Ausgleich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!