FC zu Gast in Dresden

  • Was ich noch viel schlimmer finde:

    Stürmer eines Abstiegskandidaten in Liga zwei haben gegen Köln wieder einmal ein Duzend Möglichkeiten, alleine aufs Tor zuzulaufen??!!??

    So wie zuvor auch schon zahlreiche Hamburger, Duisburger, Heidenheimer....

    Wie soll sich dieses Fiasko unter diesem Trainer in der ersten Liga mit Erstligastürmern verbessern?

  • Was ich noch viel schlimmer finde:

    Stürmer eines Abstiegskandidaten in Liga zwei haben gegen Köln wieder einmal ein Duzend Möglichkeiten, alleine aufs Tor zuzulaufen??!!??

    So wie zuvor auch schon zahlreiche Hamburger, Duisburger, Heidenheimer....

    Wie soll sich dieses Fiasko unter diesem Trainer in der ersten Liga mit Erstligastürmern verbessern?

    -40 als Tordifferenz. wie der VfB

  • Ich dachte eigentlich, die stellen erst nach dem feststehenden Aufstieg sämtliche Anstrengungen ein.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Naja diesmal müssen wir vorlegen und können uns nicht auf das Versagen

    der Verfolger ausruhen.

  • Die Mannschaft wollte von Beginn an, hat sich in die Zweikämpfe geworfen und immer wieder Nadelstiche gesetzt. Das Mittelfeld schnell überbrückt und Druck auf die Ballführenden Spieler ausgeübt. Und Köln? Hat Teilgenommen.

  • Eine weitere Episode aus Markus "Matchplan" Anfang. Aber hey, nächste Saison wird alles besser. Es gibt neue Spieler und der Trainer lernt ja noch. Der belegt im Sommer noch nen Kurs "Defensivstrategien" und dann wird das schon.


    Heute hat dann wohl auch der letzte begriffen, dass es in dieser Truppe an sich nicht stimmt. Und nicht im Team drumherum. Und nicht im Verein.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Menno! Da hat der Markus Anfang mal den Forderungen nachgegeben und Schaub und Modeste, später sogar Koziello gebracht. Und dann ist es auch wieder nicht recht.


    Ohne Scherz: da bettelt einer um seine Abfindung, weil er genau weiß, dass ihn die 1. Bundesliga komplett überfordern würde.

  • https://www.faszination-fankur…news_detail&news_id=20149


    Wie geil ist das denn bitte? :lol::lol::lol:

    Zitat

    Im Gästeblock waren hingegen mehrere Aufblas-Bananen zu sehen. Mit einer dieser Bananen organisierten die Kölner Vorsänger eine Parodie auf die „Ost- Ost- Ost-Deutschland!“-Aktion, mit der die Dynamo-Fans schon beim Hinspiel in Köln mit einer Art Polonaise auffielen. Auch heute sang der K-Block diese Rufe wieder lautstark, was vom Gästeblock mehrfach mit den gleichen Bewegungen und „Wo – Wo – Wo ist die Banane?“-Gesänge beantwortet wurde. Eine Anspielung auf die Schwierigkeiten in der ehemaligen DDR an Bananen zu kommen, wo die Banane zum Symbol des Mangels wurde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :megalol::megalol:

  • SED eieiei - SED eieiei ... Düüünamööö oohohoohoo.

    Als Wahldresdner und regelmäßiger Gast im RHS muß ich dich korrigieren. Er singt SGD eieiei...

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!