FC gegen den HSV

  • Am Montag können wir uns mit einem Sieg den HSV etwas hinter uns lassen.

    Hunt hatt noch Rückenprobleme und Lasogga Probleme mit den Adduktoren,

    könnte also was werden ;)


    Mein Tipp: 3:2

  • Ich denke auch, wir machen es unnötig spannend und verlieren.

  • Ziel muss es sein die defensive Balance wieder hinzubekommen. Erster Schritt sollte sein, dass Sobiech für Mere wieder auf die Bank muss. Dann würde ich Hector wieder nach links außen ziehen, denn Kainz ist für defensive Aufgaben überhaupt nicht zu gebrauchen. Clemens auf der rechten Seite leider auch nicht, aber da haben wir momentan leider keinen anderen. Dafür würde ich Geis wieder in die Mannschaft holen um etwas mehr defensive Stabilität und Struktur im Mittelfeld zu haben. Offensiv würde ich Drexler und Schaub, sowie Terodde und Cordoba ran lassen. Also dann etwa so:


    Horn

    Mere Höger Czichos

    Clemens Geis Hector

    Schaub Drexler

    Cordoba Terodde

  • Ich mache mir auch weniger Sorgen um die Tore, die wir machen als um die Tore, die wir kassieren. Vier Tore auswärts beim Tabellenletzten sollten ja eigentlich auch reichen um das Ding in Ruhe nach Hause zu schaukeln...

  • Zum Glück haben wir ja nicht in jedem Spiel solche Klopper drin. Mere hält den Laden inzwischen schon ordentlich zusammen, in den letzten sechs Spielen mit ihm gab es nur drei Gegentore.

    Außerdem nähme ich auch ein 4:3. Grundsätzlich könnte ich in dem Spiel auch mit einem Punkt gut leben.

  • Beim HSV fallen Lasogga, Hunt und Hwang aus. Holtby ist gesperrt und Arp nicht im Kader.

    Das wäre heftig. Nicht dass Uwe Seeler noch spielen muss. :D

  • Wir spielen mit voller Kapelle, der HSV kommt mit einer B-Elf. Da erwarte ich schon einen Dreier. Klar, wir können mit eine Punkt besser leben als die. Aber ich will denen den entscheidenden Rückschlag im Aufstiegskampf verpassen.

    slashs Aufstellung gefällt mir. Würde auch wieder gerne Schaub und Drexler in der Stammelf sehen.

  • Und genau das wird gefährlich.

    Viele sonstige Spieler aus der 2.Reihe spielen plötzlich, und werden bestimmt top motiviert sein.

    Ich habe kein gutes Gefühl

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Abwehr aber wie gewohnt anfällig.

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Co Kommentator ist Matze Lehmann vom FC ( macht er sehr gut, und unparteiisch) , aber welche Position bekleidet Michael Born beim HSV ?

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Als HSV Fan würde ich mich ja bedanken, wenn der Co-Kommentator vom Gegner kommt. Aber Lehmann machts gut, sachlich.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Als HSV Fan würde ich mich ja bedanken, wenn der Co-Kommentator vom Gegner kommt. Aber Lehmann machts gut, sachlich.

    Was der Born da ablässt , ist schon sehr HSV lastig. Lehmann sollte nach der Saison zu SKY wechseln

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Defensivleistung bislang kann man eigentlich nicht zu Null spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!