FC gegen Bielefeld

  • Ein Spiel wie das Sexleben in den 50er Jahren. Schnell zwei vorgelegt und dann wird der Nichtangriffspakt verwaltet. :D

  • Hab die zweite Halbzeit nicht mehr sehen können, aber die Mannschaft scheint es ja wirklich durchgezogen zu haben. Aber gegen so ne Truppe in so nem eindeutigen Spiel auch wieder ein Tor gefangen. :rolleyes:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Auf Grund eines kaum vorhandenen Gegners der uns nicht auf die Füsse stand, konnte man sich entspannt die Kugel hin und her schieben. Keine Ahnung was Neuhaus den Bielefeldern mit auf den Weg gegeben hat, aber es wirkte so als würde es Bielefeld wirklich nicht geben. Ein effzeh mit noch mehr Gier und Galle, hätte denen auch 8 einschenken können. Bezeichnend das wir es auch gegen so einen harmlosen Gegner nicht ohne Gegentor schaffen. Für Terodde freuts mich sehr, das er aufkommendes Flautengerede im Keim ersticken konnte. Ich garantiere in Duisburg wirds ekliger.

  • Geis steigert die Gefahr bei Ecken und Freistößen mal eben um 1000%. Das ist schon stark.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • der absolute Wahnsinn - 64 Tore hat unser FC !

    Bayern & Dortmund mit 62 und 61.

    Terodde hat mehr Tore als der ganze VfB geschossen hat.


    wenn jetzt noch Pauli gewinnt wäre dat geil.

  • Ausserdem möchte ich den HSV um die erneute Zweitligalizenz betteln sehen :nasiehste:

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Sehe ich auch so. Jeder Punkt Vorsprung auf Platz 4 ist ein guter Punkt.

    Ganz klar pro Pauli.

    Jeder Punkt Vorsprung auf Platz 3 ist ein guter Punkt :wink:

    Kein Bock auf Relegation... :tuete:

    Wieso Relegation ?


    Da spielt doch Union gegen Schalke. :D