Ausgerechnet Meier ... FC : Pauli

  • Jetzt wird's philosophisch!


    Ich befürchte, dass die Siege dann begehrter werden, als wir alle hoffen.


    die Leistung am Freitag fand ich überzeugend. allerdings war Pauli auch sehr dankbar.


    Aber auch wenn die 3er-Kette sicherer steht als zu Saisonbeginn, macht mir die Defensive doch im Hinblick auf erstklassige Gegner Sorgen. Gestern gabs in HZ 2 Pauliflanken von link, die gefühlt 5 Minuten in der Luft waren, nicht sonderlich scharf und unsere Verteidigung wackelig aussehen ließen.

  • :weissnicht:


    Fakt ist wir haben jetzt nach 20 Spielen schon 51 Buden gemacht. Das kommt ja nicht von ungefähr. Und nur mal zum Vergleich, 2014 hatten beim Aufstieg 53, 2008 und 2005 je 62, 2003 63 und 2000 68 Tore. Nach jeweils 34 Spielen. jetzt kämen wir hoch gerechnet auf 87. Das dürfte dann Vereinsrekord sein?! Klar werden wir dieses Jahr mehr kassieren, vor allem wegen schlecht verteidigter Standards und auch viel Dusseligkeit. Muss man halt noch dran arbeiten. Was das Torverhältnis angeht, sind wir jedenfalls konkurrenzlos in der Liga! :arrow:

    Grade mal gesehen, dass Paderborn auch schon 50 Tore geschossen hat. :shock:

    Und die haben auch noch keine Heimniederlage.


    Wird Zeit, dass sich das ändert.

  • Geis hat natürlich eine fantastische Leistung gebracht.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!