Rückrundenstart in Berlin

• Endlich wieder Fußball! :zahnluecke:

Bei uns fallen wahrscheinlich Schaub, Höger, Sobiech, Koziello und Lehmann aus. Hector ist zudem gesperrt. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Horn

Schmitz Mere Czichos

Risse Geis Horn

Drexler Özcan

Cordoba Terodde

• Die Aufstellung ist schon realistisch. Schon Wahnsinn, was wir da für Ausfälle haben. Halte es aber auch für möglich, dass Kainz für Özcan startet. Vielleicht gibt es ja ein 4-4-2?

• Glaube auch nicht an einen Sieg.

Zu viele Verletzte, zu schlechte Spiele.

"Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

• Läuft :arrow:

"Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

• 75% Ballbesitz für den FC und Berlin lacht sich kaputt.

Vor allem lacht sich der HSV kaputt.

Die gurken sich durch ihre Spiele und stehen trotzdem unangefochten oben.

• Boah bitte schmeißt Anfang und seinen Manager Azubi raus. Es ist nur noch grausam. Guirassy und Zoller wurden verkauft, jetzt steht Sörensen wieder im Sturm.

• Falls jemand eine Spielanlage oder Spielidee erkennen kann, würde ich mich freuen, wenn er diese erläutern könnte. Was für ein planloses Gekicke....

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)