FC : VFL - Siegen für die Wintermeisterschaft

  • Das letzte Spiel in diesem Jahr. Und da der HSV gegen Kiel nicht gewinnt, würden wir mit einem Sieg den wichtigen Wintermeisterschaft Titel gewinnen :-)


    Bei Bochum läuft es aktuell nicht mehr wirklich, bei uns dafür umso besser. Erwarte ein Torreiches Spiel - 5:1 FC

  • Bochum mag ich irgendwie nicht. Da wäre ein Sieg umso süsser. Die haben ja recht lange im Dunstkreis des Relegationsplatzes mitgespielt, sind aber jetzt doch nur noch biederer Durchschnitt. Ich glaube nicht, dass unsere Jungs sich ihren Lauf vor Weihnachten kaputt machen lassen. Ich tippe auf ein 3:0. Interessant wird, wer die Sechs besetzt. Ich rechne da mit Hector.

  • Der VfL ist eigentlich ein super Verein mit einem echt schmucken Stadion. Leider sind viele Fans absolute Würste, geplagt von Minderwertigkeitskomplexen. Und können den FC auch nicht leiden. Keine Ahnung warum.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Also ich mag den VfL. Tolles Stadion, welches ich auch gerne mal ohne FC Beteiligung besuche. Habe knapp 10 Jahre in Bochum gewohnt, und finde die Leutz eigentlich auch sehr smart.

  • Mir sind die sympathischer als jeder Schalker. Hoffe auf einen mitspielenden Gegner, das liegt uns. Dann könnte das nochmal mit weiteren 3 Punkten klappen. Das es aber der 6.Sieg in Serie wäre glaube ich an ein Unentschieden:weissnicht:

  • Ich mag eigentlich keinen Verein aus dem Pott! :pfeif: Leute kenne ich da keine....


    Aber ich finde das Stadion schon immer richtig geil. Vielleicht nicht das architektonisch anspruchvollste aber für Fussball auf die wichtigsten Basics reduziert! Schön eng mit super Sicht von allen Plätzen, und Krach ist da auch immer ordentlich. Und wenn wir dann dort waren sind immer mindestens 10.000 Kölner dabei gewesen. Punkte gibt es dort auch reichlich zu holen. Ich glaube ich bin nie nirgendwo anders öfter mit gefahren! :daumen2x: Naja Autobahnkreuz als 18. Heimspiel mal abgesehen....


    Aber alles egal, heute muß der Dreier her! :arrow:

  • Das war halt wirklich immer geil gewesen, dass der komplette Westen voll mit Kölnern war. Unvergessen der Sieg mit 9 Mann am Ende und der Hütte von Ishiaku. Eines meiner Top 3 Livespiele.

    Inzwischen haben Sie da ja etwas verändert und auch die Ticketabgabe ist beschränkt. Mit PLZ Check und so Spielchen. Geht mir alles auf den Sack.


    Schätze, man spielt das heute humorlos 2:0 runter.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die Nichtauswechslung von Risse ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Spielers der über zwei gesunde Beine verfügt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Daa ist heute nach einigen Wochen mal wieder ein richtig schlechtes Spiel gegen eine Mannschaft die genau so spielt, wie man gegen uns spielen muss. Ich kann mir gut vorstellen, wie Slash innerliche brennt ....

  • Spielerisch einfach grottenschlecht. Schlimmer aber noch, dass man keine Spielidee gesehen hat. Und wenn man dann noch solche Dinger anbietet, kann man auch nichts holen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Verdiente Niederlage.

    Mag sein, wenn man solche Geschenke verteilt! Aber Bochum hat andersherum nicht verdient gewonnen, weil eben drei Tore durch Geschenke, ob von uns oder dem Schiri ist da egal!


    Letzerer war für mich sowieso die größte Pfeife heute! Bei uns wurde gefühlt alles abgepfiffen die Bochumer durften machen was sie wollten! Zumindest hat er die spielentscheidende Fehlentscheidung geliefert!

  • Ich habe original nichts vom Spiel mitbekommen. War gestern beim Feine Sahne Fischfilet Konzert in Düsseldorf und bin eben aus dem Koma wieder erwacht. Vor 10 Jahren habe ich das alles immer besser wegesteckt. :nasiehste: