• Die haben den HSV 5:0 weggenudelt, oder?


    Könnte schwer werden. Die werden sich auch die letzten drei Spiele genau angeschaut haben. Ich denke, es wird folgendermassen laufen:


    Regensburg rennt sich von Beginn an die Lunge aus dem Leib, um unseren Jungs direkt auf den Füssen zu stehen und uns unter Druck zu setzen. Das stört den Spielfluss und das Spiel sieht erst einmal nicht schön aus. Slash sitzt vor dem Fernseher mit Schaum vor dem Mund ud bearbeitet seine Markus Anfang-Voodoopuppe. In der zweiten Halbzeit greifen die taktischen Umstellungen, die Regensburger können ihren Aufwand nicht durchhalten und werden müe, und wir gewinnen 3:0.

  • Höger und Schaub fallen aus. Wird also ziemliche Umstellungen im Mittelfeld geben, und beides sind schon ziemlich herbe Ausfälle. Dann wird wohl Özcan für Höger spielen und Koziello für Schaub, nehme ich an. Hauptmann steht ja bislang hinter den beiden, auch was Einwechslungen angeht, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lehmann direkt von der Tribüne in die Startelf kommt.

  • Höger und Schaub fallen aus. Wird also ziemliche Umstellungen im Mittelfeld geben, und beides sind schon ziemlich herbe Ausfälle. Dann wird wohl Özcan für Höger spielen und Koziello für Schaub, nehme ich an. Hauptmann steht ja bislang hinter den beiden, auch was Einwechslungen angeht, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lehmann direkt von der Tribüne in die Startelf kommt.

    Özcan für Höger. Koziello für Schaub :ok:

  • Sieht schon alles ziemlich abgezockt aus :ok:

  • Gerade eingeschaltet. Was ist das denn für ein unterirdische Kommentator?!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Seit 20 Minuten nur noch Abwehrschlacht.

  • Starkes Spiel gegen einen starken Gegner. Drexler nicht nur wegen seinen beiden Toren und der Vorlage bester Mann, hat defensiv auch einiges mit weg geräumt. Das erkenne ich an. Vielleicht wird das ja noch dauerhaft was mit dem. Gut gefallen hat mir auch, das man versucht hat spielerisch das frühe Gegenpressing zu lösen. Am Ende dann doch viel gebolze, aber man wollte hinten dicht machen, was ja auch ok war. Ne war in Ordnung, hat nur wieder etliche Nerven gekostet.

  • Tolles Spiel von Drexler. Ich finde den trotzdem fürchterlich. Aber solange er Tore für uns vorbereitet und schießt solls mir recht sein.

  • Gerade aus Regensburg zurück!

    Tolles Spiel von beiden Mannschaften.

    Erste Halbzeit war absolut abgezockt und souverän. Zweite Halbzeit mit eher mehr Schatten als Licht. Regensburg mit der gewohnten Offensivstärke. Zum Glück fiel gleich das 3:1 nach dem Anschlusstreffer, sonst hätten wir heute nicht gewonnen. Leider waren wir aber auch nach dem 3:1 nicht mehr so souverän wie in Halbzeit eins. Natürlich lag das auch am Gegner aber auch an der kompletten Ordnung.

    Koziello gefiel mir heute bestens und umso bitterer ist es, dass er vermutlich wieder länger ausfällt (Innenband).

    Aber auch von Salih war ich positiv überrascht - vor allem in der ersten Halbzeit.