• Ich glaube wir sehen Modeste frühestens zum Rückrundenstart im Februar.


    Gegen Fürth muss es aber auch ohne ihn reichen. Drexler hat heute angeschlagen gefehlt. Ich hoffe er fällt für Samstag aus und Koziello bekommt seine Chance!

  • Würde auch gerne Koziello in der Startelf sehen! Ich wünsche ja keinem unserer Spieler eine Verletzung, aber das wäre schon ein angenehmer Nebeneffekt.


    Fürth ist diese Saison irgendwie gut darin, Spiele zu biegen, deswegen wäre es gut, wenn die Jungs sich nicht wieder hintenraus blöde Dinger fangen. Ich tippe auch mal auf ein 2:0.

  • Ich glaube wir sehen Modeste frühestens zum Rückrundenstart im Februar.


    Gegen Fürth muss es aber auch ohne ihn reichen. Drexler hat heute angeschlagen gefehlt. Ich hoffe er fällt für Samstag aus und Koziello bekommt seine Chance!

    Du freust dich, dass Spieler ausfallen und der Trainer weniger gleichwertige Optionen hat? Oh Mann.... ist doch Hammer, dass Spieler wie Koziello von der Bank kommen. Wechseln ohne großen Qualitätsverlust ist nicht vielen Mannschaften gegeben. Ob Drexler mal auf der Bank sitzen sollte ist ne andere Sache.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der einzige Weg, dass Drexler nicht spielt ist ja scheinbar, wenn er verletzt ist. Sonst spielen die Kieler ja seltsamerweise immer. Von daher hoffe ich mal auf Koziello. Aber der hat ja leider nicht für Kiel gespielt.

  • Derweil kann Markus Anfang gegen die Kleeblätter auf den Einsatz von Mittelfeldspieler Dominick Drexler hoffen, der zuletzt unter Adduktorenproblemen litt. "Drexler hat heute mittrainiert, alles war in Ordnung. Wenn das morgen auch so ist, steht einem Einsatz nichts im Wege", sagte der 44-Jährige vor dem Duell mit dem Tabellensechsten aus Franken.https://rp-online.de/sport/fus…uther-fuerth_aid-34804485

  • Wie man da kein Rot zeigen kann, verstehe ich nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gute Leistung. Wir sind klar die bessere Mannschaft, das sah doch sehr ordentlich aus. Aber ja, wir müssten mindestens 2:0 führen. Wenn sich das mal nicht rächt...

  • Gute Leistung. Wir sind klar die bessere Mannschaft, das sah doch sehr ordentlich aus. Aber ja, wir müssten mindestens 2:0 führen. Wenn sich das mal nicht rächt...

    Zumal Fürth erst in Halbzeit 2 aufwacht.

  • Wer hat die Gelbe bekommen?


    Der Fürther. Aber hat ja jetzt seine gerechte Strafe bekommen.


    Hatte Fürth gar nicht als die Strichertruppe auf dem Schirm. Aber wie die sich benehmen... hochgradig asozial.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das Bein von Horn könnte jetzt auch in Einzelteilen rumliegen, das gibt es doch gar nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der Tritt gegen Cordoba gerade ging auch nur auf den Mann.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Jepp, Schaub zentral und 2 davor. Genau so muss das.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!