• Terodde spielt für Cordoba. Ich hoffe, dass ich nicht die jubelnde Fratze von Lewis Holtby sehen muss.

  • Das Betteln ums Gegentor läuft schon wieder auf Hochtouren.

  • Hat jemand eigentlich gesehen, dass bild.de weitgehend ironiefrei eine "vierteilige Lassoga-Soap" gebracht hat?


    Im Vorschau-Artikel fur das heutige Spiel hieß es "Heute ist Lasogga-Tag!"

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Das Spiel ist eine absolute Unverschämtheit. Was soll das bitte darstellen? Völlig unmotivierte Fehlpässe, Rückpässe und Laufwege. Das ist die mit Abstand schlechteste Halbzeit der Saison. Und es wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer. Das ist doch nicht mal Zweitliganiveau. Ohne scheiß, was denken die sich eigentlich?

  • Sieht aus wie bei ein paar Hobbykickern nach 2-3 Bierchen. Und da beleidigte ich noch jeden Hobbyfußballer. Alles was da nominell offensiv auf dem Platz steht ist tot. Was machen die eigentlich unter der Woche?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Auf der linken Außenbahn hat mir in den bisherigen Spielen Horn am besten gefallen. Der hat wenigstens mal das 1:1 gesucht und Flanken reingebracht. Guirassy kann halt nicht flanken.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Wenn ich schon sehe, wie die da hinten den Ball sinnlos...ähh...nein...effektiv zirkulieren lassen. :-D


    Kollege Anfang hat echt fertig. Grausam.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Schlechteste Saisonleistung. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter und hilfloser. Wir sind ein absoluter Witz. Jeder Spieler völlig unterirdisch. Kein Plan offensiv wie defensiv. Der absolute Offenbarungseid. Ich habe die Schnauze so dermassen voll von dieser Witztruppe mit ihrer Witzfigur von Trainer und der absoluten Witzfigur von Manager.