Markus Anfang - Ex-Cheftrainer (01.07.2018 bis 27.04.2019)

  • Ist mir echt latte, was der woanders treibt bzw. vorher trieb. Aber diese skandinavischen Spitzenmannschaften mischen ja regelmäßig die Pokalwettbewerbe auf. Hast schon recht, muss ein super Trainer sein.


    Wenn du der Meinung bist, dass er hier ein großartiges System hätte spielen lassen...bitte. Ich fand den genau so unflexibel wie Anfang.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn du der Meinung bist, dass er hier ein großartiges System hätte spielen lassen...bitte. Ich fand den genau so unflexibel wie Anfang.

    Anfang hat nach der Niederlage beim HSV immerhin erfolgreich auf Dreierkette umgestellt. Sobakken konnte dem Einbruch 2012 überhaupt nichts mehr entgegen setzen.

  • Ja, nachdem ihm Veh in den Arsch getreten hat. Super. Und sah das dann besser aus? Nein. Super Trainer.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die gab es damals doch auf geissbockfans.de. Scheint aber verschwunden zu sein...

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    • Offizieller Beitrag

    Joah, die beständig zu pflegen war mir irgendwann zu müßig.


    War aber keine Hatelist, sondern "FC-Freunde" :dozent:

  • Heutzutage wäre es wohl einfacher eine wirkliche FC Freude Liste zu führen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Joah, die beständig zu pflegen war mir irgendwann zu müßig.


    War aber keine Hatelist, sondern "FC-Freunde" :dozent:

    Stimmt... FC-Freunde :D Calli und Co. :mrofl::mrofl::mrofl:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Laut Express hätte Anfang in der ersten Liga 1,8 Millionen pro Saison bekommen. :shock:


    Wer zur Hölle nickt solche Verträge bei uns eigentlich ab?

    Wehrle?

  • Joah, die beständig zu pflegen war mir irgendwann zu müßig.


    War aber keine Hatelist, sondern "FC-Freunde" :dozent:

    Und ehemalige FC-ler waren aus Prinzip nicht dabei, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • Meinte ich aber gar nicht, war auch ironisch gemeint. Die älteren werden sich vielleicht erinnern....:opa:

  • Schon klar ;)


    Die originale Hatelist kam doch von diesem komischen Vogel, der mehrere Accounts hatte, oder nicht?

  • Der Typ ist ernsthaft beim HSV und Hannover im Gespräch. Im Fußball kann man wirklich versagen wie man will, es gibt immer noch Vereine, die doof genug sind um einen wieder einzustellen. Siehe Horst Heldt.

    [Blockierte Grafik: https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/2VL6yIuMNrFaS3eqMAZRi5-W8EM=/0x0:900x500/920x613/filters:focal(378x178:522x322)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/49493993/this-is-fine.0.jpg]

  • Immerhin ist Anfang mit uns aufgestiegen, bzw hat den Grundstein gelegt.

    Genau das werden die leitenden Personen beim HSV und H96 sehen, denen ich beide keine wirkliche Analyse der FC Anfang Saison zu traue.

    Ich würde mich freuen, wenn einer der beiden Vereine Anfang nimmt

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Eben, gerade dem Kind würde ich den Anfang gönnen.

    Wobei beim HSV allerdings die Chance größer wäre, das Anfang vll Cziechos fordern wird

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Wir können ja ein schönes Paket schnüren. So Amazon mäßig. Kunden, die Anfang kauften, kauften auch Czichos und Sobiech. Und falls sie sich kein Skonto ziehen, packen wir Jannes Horn noch oben drauf. Dann haben sie ein schönes Zweitligapaket.

  • https://geissblog.koeln/2019/1…-sich-nicht-abgezeichnet/

    Zitat

    Die Spieler folgten den Übungsleitern unter Anfangs Führung nicht mehr. Dennoch sagte Anfang nun: „Für mich hatte sich das vorher nicht abgezeichnet.“


    ...


    „Man hat mir gesagt, dass das Ziel, der Aufstieg, in Gefahr sei. Für mich war das Ziel in der gesamten Saison [aber] nie in Gefahr. Ich habe auch keine echte Krise während der Saison gesehen. Ich bin am Ende nicht an der Zielsetzung, sondern an der Erwartungshaltung gescheitert. Aber es ging darum, das Ziel zu erreichen, nicht eine Erwartungshaltung zu erfüllen.“


    Wow. Einfach nur wow. Mit so einer verstrahlten Selbstwahrnehmung wird es für ihn nur noch für den FC Heimersdorf reichen. Selbstkritik absolut nicht vorhanden. Was für eine Elendsgestalt.

  • Das habe ich mir auch so gedacht, als ich das heute gelesen habe. Ziemlich naives Denken, wenn er der Meinung war, das sich seine Entlassung nicht abgezeichnet hatte. Wir sind ja trotz Ihm aufgestiegen. Die Erwartungshaltung war aber auch, das man mit dem Kader souveräner auftreten würde, was in den wenigsten Spielen gelang und hätten wir nicht aus meiner Sicht so eine schwache Konkurrenz gehabt, wären wir auch noch in Liga 2. Aber für ihn war die sicher brutal stark die Konkurrenz:zahnluecke:

  • Hab den Artikel auch nur kopfschüttelnd gelesen. Keine echte Krise hat er gesehen. Was ein Komiker.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!