BFC Dynamo vs. 1. FC Köln - Gekommen um zu bleiben

  • Erste Runde DFB Pokal in Berlin.


    Marco Höger und Jorge Mere kehren in den Kader zurück. Guirassy und Zoller bleiben zu Hause.


    Wichtigste Frage: Wird Berlin von Horden von brandschatzenden Hooligans in Schutt und Asche gelegt werden? Die Berichterstattung lässt zumindest darauf schließen!

  • Gut das im Olympiastadion gespielt wird, so können die BFC Ordner nicht einfach die Gästeblöcke für die BFC Hools öffnen.

    Tippe auf einen 2:0 FC Sieg

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Irgendwie entspannt gewinnen bitte. Ich habe mich gestern beim Spiel von Dynamo Dresden genug aufgeregt. Noch so eins brauche ich nicht.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Ich würde es gerne mal so sehen:


    Horn

    Risse Mere Czichos Horn

    Hector

    Clemens Schaub Koziello Drexler

    Terodde


    Höger für Horn und Hector auf LV wäre dann die Optimalaufstellung.

  • Zoller ist nicht im Kader. Obwohl Guirassy verletzt ist. Schon übel für ihn, aber zeigt nochmal, dass im Mittelfeld unser Niveau schon sehr hoch ist.


    Ich denke, es könnte dann auf eine Aufstellung wie von slash hinauslaufen, Zumindest erwarte ich Koziello in der Startelf und Drexler auf links.


  • Anfang scheint bei dir abzuschreiben, ich bin gespannt.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

    • Offizieller Beitrag

    :zahnluecke:

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Terodde :)

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • sieht gut aus - obwohl klar Abseits.

    Denke Anfang kommt an Terrode nicht mehr vorbei !

  • Sogar 2x Abseits. Einmal knapp, einmal klar. Sollte er dran arbeiten, in der Liga kommt er damit nicht durch.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Ne, aber in der Regel bessere Linienrichter.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Gibt's ein Tippspiel, zu welchem Erstligisten es nun auswärts geht?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das war doch mal geschmeidig. Da dürfte die Mannschaft gut Selbstvertrauen getankt haben. Terodde sollte jetzt in der Tat eine Chance in der Liga bekommen. Cordoba war ja ganz ok, aber als Stürmer sollte man die Dinger dann halt auch machen.

  • Heute wurde aber auch zielstrebiger gespielt. Terodde war gegen Union am Montag auch komplett unsichtbar. Heute stand er da wo er stehen sollte, hat aber auch die Bälle serviert bekommen. Ich hoffe der Knoten ist jetzt bei ihm endlich geplatzt. Wir brauchen ihn dringend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!