• Wir haben ja noch gar keinen Thread zu Terodde. :shock:

Ich hab da mal ne Frage. Als er sagte "Ich brauche nicht viele Chancen, um Tore zu machen" habe ich das so verstanden, dass er nicht viele Chancen braucht, um Tore zu machen. Aber wenn ich mir die letzten 15 oder Spiele angucke, kann er das eigentlich nicht so gemeint haben?

• Vielleicht meinte er, er braucht nicht viele Tore, um Chancen zu erspielen :weissnicht:

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Zitat

Original von Dominik
    Vielleicht meinte er, er braucht nicht viele Tore, um Chancen zu erspielen :weissnicht:

Möglich. Oder er meinte: jedem Tor, das er schiesst, korrespondiert genau eine Chance, nämlich diejenige Chance, die er für dieses Tor gebraucht hat? Dann braucht er in einem gewissen Sinn nicht viele Chancen für ein Tor, nämlich immer nur eine, aber es lässt die Möglichkeit offen, dass er viele klare Chancen versemmelt.

So oder so, ich hoffe mal, dass er nächste Saison wieder seinen Lauf bekommt, ansonsten könnte es ungemütlich werden.

• Bei Sky sagte er gerade, es ist auch nicht einfach, vor so einem Publikum zu spielen ...

Jo, in Leverkusen ists halt schöner zu spielen, interessiert halt keine Sau.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Hoffe das er seine Quote halten kann, und wir ihn nach dieser Saison ohne großen Verlust an den Top Aufstiegsfavoriten 2019/20 verkaufen können :-)

• Bildet mit Cordoba momentan ein überragendes Duo. Gerade Cordoba ist ja wirklich nicht wieder zu erkennen. Wie der die Bälle annimmt und weiterverarbeitet ist schon großartig. Das hat Anfang ja gut hinbekommen mit ihm. Perspektivisch sehe ich Cordoba auch eher mit Modeste als Terodde mit Modeste. Aber wir können wirklich froh sein die beiden zu haben!

• Also so wie er momentan drauf ist, wird es Modeste erst einmal schwer haben, in die erste Elf zu kommen. 19 Tore in 13 Spielen, das ist ja extrem.

• Denke er wird sowieso erst zur Rückrunde ein Thema werden und dann erstmal von der Bank kommen.

• 42 Horst Hrubesch, 40 Frank Mill, 37 Rudi Völler.

Kommt Terodde da ran ?

Ich halte das für nicht sehr wahrscheinlich. Damals gab es doch mehr Vereine, also auch mehr Spieltage. Er muss zudem gesund bleiben und dann fast in jedem Spiel bis zum Saisonende treffen. Wünschen würde ich es ihm allerdings.

• Das 1:0 war schon geil gemacht. Selbst eingeleitet und dann ziemlich geil noch den Torwart verarscht und mit dem anderen Fuß geschossen.