Was ist grün und stinkt nach Fisch? Bremen gegen den FC

  • Der letzte macht das Licht aus. :!:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Ärgerlich und enttäuschend die erste Halbzeit!
    Da spielt man fast ein perfektes Pressingspiel mit klasse Umschaltspiel gegen Stuttgart und dann spielt man so eine Halbzeit wie gegen Leipzig und Frankfurt.
    Nach dem Interview von Timo Horn war diese Passivität nicht die taktische Vorstellung...
    In der zweiten Halbzeit, speziell nach dem 1:1 hätte man es wie gegen Leipzig drehen können - das Momentum wäre da gewesen.
    Und dann leider wie gegen Stuttgart dieser individueller Fehler von Högi...

  • Ich war gestern in Gläbbisch beim Mitgliederstammtisch mit Ruthenbeck und Terodde. Da wurde genau diese Frage warum Maroh nicht spielt gestellt.
    Ruthenbeck hat das aber sehr schlüssig erklärt. Maroh war nach seinen vielen Verletzungen einfach noch nicht so weit, was inzwischen aber anders ist. Und er hat gesagt, Maroh wird auch wieder spielen!

  • Zitat

    Original von slash


    Und? :weissnicht:


    Merkwürdig ist es schon, da Veh bei Amtsantritt betonte nicht auf der Bank zu sitzen weil er da als Sportdirektor nichts zu suchen habe. In Zusammenhang mit seiner Aussage das er anders aufstellen würde als Ruthenbeck kann man schon den Eindruck haben er wolle ihn mehr kontrollieren. Vor allem da Veh sehr lange selbst Trainer gewesen ist. Für die Autorität von Ruthenbeck u.U. nicht sehr zuträglich.

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich war gestern in Gläbbisch beim Mitgliederstammtisch mit Ruthenbeck und Terodde. Da wurde genau diese Frage warum Maroh nicht spielt gestellt.
    Ruthenbeck hat das aber sehr schlüssig erklärt. Maroh war nach seinen vielen Verletzungen einfach noch nicht so weit, was inzwischen aber anders ist. Und er hat gesagt, Maroh wird auch wieder spielen!


    Laut kicker von heute aber wohl im Sommer wechseln. :o:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Merkwürdig ist es schon, da Veh bei Amtsantritt betonte nicht auf der Bank zu sitzen weil er da als Sportdirektor nichts zu suchen habe. In Zusammenhang mit seiner Aussage das er anders aufstellen würde als Ruthenbeck kann man schon den Eindruck haben er wolle ihn mehr kontrollieren. Vor allem da Veh sehr lange selbst Trainer gewesen ist. Für die Autorität von Ruthenbeck u.U. nicht sehr zuträglich.


    Nach dem Anfangsfeuerwerk sind die Ergebnisse von Ruthenbeck ja inzwischen auch nicht mehr so glorreich.

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Merkwürdig ist es schon, da Veh bei Amtsantritt betonte nicht auf der Bank zu sitzen weil er da als Sportdirektor nichts zu suchen habe. In Zusammenhang mit seiner Aussage das er anders aufstellen würde als Ruthenbeck kann man schon den Eindruck haben er wolle ihn mehr kontrollieren. Vor allem da Veh sehr lange selbst Trainer gewesen ist. Für die Autorität von Ruthenbeck u.U. nicht sehr zuträglich.


    :ok: genau das meinte ich damit - 2 mal auf der Bank = 2 Niederlagen,


    bin halt abergläubisch :wink:

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich war gestern in Gläbbisch beim Mitgliederstammtisch mit Ruthenbeck und Terodde. Da wurde genau diese Frage warum Maroh nicht spielt gestellt.
    Ruthenbeck hat das aber sehr schlüssig erklärt. Maroh war nach seinen vielen Verletzungen einfach noch nicht so weit, was inzwischen aber anders ist. Und er hat gesagt, Maroh wird auch wieder spielen!


    Dass er keine Gründe für die bisherige Nictberücksichtigung hat, wollte ich auch nicht behaupten.

    Aber gibt es überhaupt noch einen Spieler außer Maroh, der keine Einsätze unter ihm hatte?


    Ich denke, er könnte uns nächste Saison einen großen Schritt beim Projekt Wiederaufstieg weiter bringen, so wie es jetzt aussieht, steht zu befürchten, dass er wechselt.


    Und besonders sicher standen wir nun in den letzte Spielen auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!