FC gegen Dortmund - Abschiedsspiel für Stöger?

  • Guirassy fand ich ganz gut. Schade, dass Jojic den Ball nicht bisschen weiter ins Eck bekommt. Gegentor war natürlich ärgerlich. Toprak hätte auch mindestens Gelb bekommen müssen bei 3 solch klaren Fouls.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich schaue gerade "Altered Carbon" auf Netflix. Dürfte spannender sein.

  • Zitat

    Original von Rume
    Ach, ich schaue gerade "Altered Carbon" auf Netflix. Dürfte spannender sein.


    Nein. :D

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

    Einmal editiert, zuletzt von HendrikO ()

  • Zitat

    Original von Rume
    Oder doch? :wink:


    Nein. :D

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

    • Offizieller Beitrag

    Nun kann ich ja in Ruhe weiterschauen.

  • Selbst geschlagen. Drei Kacktore bekommen, beste Chancen nicht genutzt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Dummschwätzer, übernehmen Sie.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Es war ein beherzter Auftritt der Mannschaft, die mit 0, 1 oder 3 Punkten enden hätte können.
    Sie wollten nach dem 2:2 unbedingt den Sieg und das Momentum war auch da, aber dann so ausgekontert werden, dass auf einmal gefühlt 5 gegen 1 spielen, das ist dann schon ein wenig too much gewesen...
    Dass natürlich Schürle trifft ist natürlich das i-Tüpfelchen...


    Schade, aber wenn die Mannschaft bis Sasisonende weiterhin mit so einen Willen spielt, dann kommen da noch einige Punkte aufs Konto.

  • Dieser neue passt doch hervorragend zu dem Asihaufen!
    Da liegt der, mit offensichtlich doch wohl einem fast abben Bein, an der Mittellinie, krümmt sich und keiner kümmert sich um ihn. aber als der Ball vorbei kommt kann er aufspringen, einmal einen kurzen Humpelschritt machen, und wieder los rennen wie ein junges Reh! :!: MKZ!!!!

  • Zitat

    Original von Bart
    Dieser neue passt doch hervorragend zu dem Asihaufen!


    Ist schon auffällig. Früher fand ich die BVBler im Vergleich zu S04 noch halbwegs sympathisch. Inzwischen nehmen die sich überhaupt nichts mehr. Dreckspack.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das war eine gute Leistung von unseren Jungs, schade dass sie sich nicht mit mindestens einem Punkt belohnt haben. Wäre verdient gewesen. Leider sind wir in der Situation, in der wir uns nicht mehr viele NIederlagen erlauben können, wir müssen solche Bonuspunkte dann eben auch mal einfahren.


    Immer wieder unglaublich, dass diese Truppe 3 Punkte in 16 Spielen eingefahren hat. Auch wenn Stöger da Witzchen drüber reissen kann.

  • Macht denn mal irgendwer den Faden für den neuen Spieltag auf?

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!