• Maroh verletzt vom Platz. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Immerhin noch kein Rückstand den man hinterher rennen muss. Cordoba wie immer...Reaktionslahm oder überhastet. Warum schreib ich das? Wegen 17 Millionen. Ich kann das nicht in Worte fassen wie unfassbar das ist.

  • Ähhhhhh.....


























    Wiebittewas!? :idea: :arrow: :wink:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Gewonnen... :shock: gegen Arsenal..... :shock: :shock: und Gruppenzweiter... :shock: :shock: :shock:

  • Man stelle sich vor...Relegationsplatz bei gleichzeitiger Finalteilnahme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Freifaller
    Man stelle sich vor...Relegationsplatz bei gleichzeitiger Finalteilnahme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Finale gewinnen.
    Abstieg.
    CL Teilnehmer.
    :arrow:

  • Mich dünkte ähnliches..... :?:


    Auweia, ich werde bin wirklich zu alt für den Scheiß...

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Aus einem Arsenal-Forum: "Best transfer Wenger could make is the entire Cologne crowd of supporters."


    Die Engländer haben ja ziemlich viel Kohle, aber ob sie sich DAS leisten könnten... :D

  • Wenn man mal sieht wer bei uns alles gefehlt hat....


    Risse, Bittencourt, Zoller, Hector, Heintz, Clemens, Höger, dann aus dem Spiel noch Maroh, Cordoba soll auch nicht fit gewesen sein, was man ihm, mal wohlwollend betrachtet auch ansehen, konnte. wir laufen echt auf der allerletzten Rille. gegen Hertha fehlt dann noch Sörensen, wer steht denn dann noch hinten drinnen eigentlich? :o: Allerdings hat Mere es ja recht ordentlich gemacht, vielleicht ist das seine Chance sich weiter zu entwickeln?!
    Von daher war der Sieg, auch gegen ein Arsenal mit Leuten aus der 2.Reihe wobei ich denke daß sich das halbwegs ausgeglichen hat, eine tolle Sache!


    Sensationell auch der Support. Und geil als die Arsenal-Fans, die sonst nicht mal den Hoppenheimern Konkurrenz machen können :roll:, "Come-On-FC-Wechsel-gesang" fleissig mit gemacht haben! :ok:
    Aber was ist aus der englischen Fussballszene geworden! Mannomann, so traurig. Hab ja noch die spiele gegen Nottingham und Ipswich vor langer Zeit in Köln gesehen, was da los gewesen ist, selbst bei diesen eher kleineren Vereinen! :roll:


    Sehr emotional auch der Abschied von Schäfer vor dem Spiel, mit sehr langem Applaus und rythmischem Klatschen...

  • Kämpferisch und defensiv eine absolute Topleistung. Das ist alles, was momentan zählt und man von dieser Mannschaft erhoffen kann. Bin da ganz bei Bart. In dieser Zusammensetzung sollte die Mannschaft im Normalfall ja auch nie spielen.

  • Die Arsenal Fans waren auch großartig. Da war 10 Minuten vor Schluss der halbe Block schon wieder leer. Nach dem Spiel sind die Spieler kurz Richtung Nord gelaufen und haben direkt wieder kehrt gemacht. :?:

  • Konnte es leider nicht sehen, aber schlecht fürs Selbstbewusstsein sollte es nicht sein. Und es wäre schon geil, die Vorrunde doch noch zu überstehen!

  • Arsenal mit einer britisch-snobistischen Attitüde: wir sind eh' durch als Gruppensieger.
    Nach dem Strafstoßtor (shocking!) gab es noch einige Bemühungen, aber der Gegner kämpfte tapfer bis zum Ende.
    Der FC hat sich wohl Respekt erworben im Mutterland des Fußballs.


    Fürs internationale Renommée war es daher ein wichtigerer Sieg als das 5:2 neulich.


    Weil Hertha und Hoffenheim nur noch Tabellenmakulatur sind, wird das Endspiel um Platz 2 in Belgrad ja wohl hoffentlich im Free-TV übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!